Welche Staffel The Big Bang Theory ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 5 50%
Staffel 3 25%
Staffel 1 13%
Staffel 2 13%
Staffel 4 0%

5 Antworten

Staffel 5

Ich find die am besten, weil Amy einfach genial ist. (: In jeder Folge wo sie dabei ist, ist sie der Knaller. xd Aber auch 1-4 sind sehr geil.

Staffel 5

Welche dir am meisten gefällt, kannst nur du entscheiden. Ich persönlich mag die derzeitige Staffel (5) am liebsten. Und die Serie ist der absolute Wahninn. Ich mag Sheldon, ich mag ihn wirklich :-D

Staffel 3

ist einfach die lustigste

Staffel 1

Also ich find j die erste immer noch am besten, aber ich find das solltest duschon selbst herrausfinden :D noch viel fun beim glubschen, von big bang theory !!

(sheldon an die macht xD)