Wer ist euer lieblings Big Bang Theory Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sheldon 53%
Penny 16%
Leonard 14%
Hiward 6%
Amy 6%
Raj 2%
Bernadette 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Hmm, also ich finde Stuart Bloom tut einem eigentlich immer extrem leid und man möchte ihn irgendwie immer am liebsten adoptieren, damit es ihm eeeendlich mal gut geht! 😇😄

Ansonsten habe ich ein echtes Faible für Leslie Winkle: sie ist auch intelligent, jedoch selbstbewusst (in dieser Serie ja fast schon etwas Ungewöhnliches) und nicht auf den Mund gefallen, aber trotzdem nicht arrogant. Ich kenne die Schauspielerin (=Sara Gilbert) und auch den Darsteller von Leonard Hofstadter (=Johnny Galecki), sowie die Darstellerin von Mary Cooper (=Laurie Metcalf) schon von der alten Serie "Roseanne". Dort haben alle drei irgendwie ähnliche Charaktere wie jetzt gespielt. Und auch dort waren alle drei schon sehr gut, Sara Gilbert sogar eigentlich noch besser als jetzt.

Mir hat "The Big Bang Theorie" immer top gefallen. Echt schade, dass sie gefühlt morgen schon vorbei ist... 😖😭

wölfin

Sheldon

Wobei die Serie leider in denn letzten Staffeln arg abgebaut hat.

Hiward

Mir gefallen alle gut.Howard fand ich in den ersten Staffeln am besten weil er am verzweifeltsten war und nur schmutzige Gedanken hatte^^ Sheldon ist mit den letzten Staffeln für mich fast unerträglich geworden durch seine ganzen "Macken".

Sheldon

Definitiv Sheldon, Penny, Beverly Hofstadter(Leonards Mom) und Bernadette. Raj ist auch ganz cool, Howard ebenso, Amy mag ich auch ziemlich gerne. Leonard hingegen finde ich ziemlich unangenehm und nervtötend, aber

Amy

"It's pretty good... for theoretical work"