Wen aus der Serie "The Big Bang Theory" mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die Textschreiber von Penny 38%
Die Selbstgefälligkeit von Penny 38%
Penny 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist Penny die einzig normale, also die den Durchschnitt ausmacht. Im echten Leben wären alle anderen Aussenseiter. Wie in der Serie auch dargestellt.

Kaum jemand wöllte Nachbarn wie die anderen haben. Die Aufzüge in die Luft jagen usw.

Jack19X1
Fragesteller

Ja, das war am Anfang der Serie. Da war sie relativ normal, freundlich und etwas schüchtern, das fand ich ganz gut und authentisch.

Aber guck dir mal die neueren Folgen an: Da wirkt sie wie Snooki in "Jersey Shore": Selbstgefällig, eingebildet, blickt auf die Anderen herab;

Ob das die Textschreiber, oder die Schauspielerin selbst war, weiß ich nicht. Aber diese Entwicklung, war für mich ein absolutes No-Go.

Goofiee  10.12.2019, 00:35
@Jack19X1
Da wirkt sie wie Snooki in "Jersey Shore": Selbstgefällig, eingebildet, blickt auf die Anderen herab

Stimmt.

So wie die Gesellschaft momentan eben ist und sich darstellt. Man muss nur in die Social Media Seiten schauen ;) In Serien und Filmen wurde schon immer das Bild das die Gesellschaft momentan von sich zeichnet wiedergespiegelt.

Sheldon mag ich überhaupt nicht.

Penny mochte ich, Bernadette hätte nicht sein müssen. Unlustig, nervig, unsympathisch.

Dianaartem  08.12.2019, 23:57

Immer gegen die Frauen

Michito  09.12.2019, 09:57
@Dianaartem

Ich bin selbst eine, deswegen muss ich trotzdem nicht jede Frau ( in dem Fall ja nur ein Seriencharakter) automatisch mögen.

Dianaartem  10.12.2019, 03:22
@Michito

aber die Männer sind eh viel doofer da, aber da sagt keiner was und außerdem war die Frage nur so, dass man nur Penny kritisieren sollte und genau das nervt mich