Wie findet ihr das Ende von The Big Bang Theory?

Bitte mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefällt mir 47%
Super, endlich mal ein Ende mit dem ich mich abfinden kann 29%
Ja, is okay 24%
Scheisse 0%
Scheisse, ich konnte mich nicht damit abfinden, dass fertig ist. 0%

9 Antworten

Super, endlich mal ein Ende mit dem ich mich abfinden kann

Ich finde das war ein guter Abschluss, vor allem, dass Sheldon am Ende das erste Mal ehrlich Empathie gezeigt hat.

Mfg

Gefällt mir

Gefällt mir. Ich hätte gerne das es weiter geht weil am Ende es kommt das offen bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke The Big Bang Theory Gerne.
Ja, is okay

Ich hab lange vermutet, dass am Ende alle Verheiratet sind und Kinder haben!

-Penny ist schwanger, aber das Kind ist nicht da.

-Shamy haben kein Kind.

-Raj ist Single.

Auf einen Nobelpreis als Finale wäre ich nicht gekommen. Außerdem ist es ungewöhnlich (heute noch?) nur eine Theorie auszuzeichnen, auch wenn der 'Beweis' ja von den beiden anderen, leicht chaotischen Physikern unabsichtlich erfolgt sein soll!

hdlaeppli4268
Fragesteller

Ja, stimmt, dass das Kind noch nicht da ist, ist bisschen blöd. Hätte ja wie bei Harry Potter noch ein Stück -In 10 Jahren- oder so geben können.

Spikeman197  12.02.2020, 09:03
@hdlaeppli4268

Ja, es gab zwar eine starke Wendung, aber das Leben ging einfach weiter! Gut, das ist ja nun mal auch so. Trotzdem hätte man gern Penny&Leonard als Eltern gesehen und Raj im Glück, vllt auch Shamy...statt im Wohnzimmer, auf einem Kinderspielplatz!

Ja, is okay

Das Ende ist ja zum Teil ganz ok aber es haben sich Sachen zu schnell verändert und mir blieben ziemlich viele Fragen offen. Penny würde schwanger bloß das wurde so zur Seite geschoben. Mir wären zur Fahrstuhl reperatur ein paar mehr Infos lieber aber Naja. Wenn Raj eine Freundin bekommen hätte, wär das iwi ein besseres Ende. Sonst eigentlich ganz ok das Ende... Man kann damit leben