Frage von stoffel21, 453

Big bang theory nicht mehr auf Netflix?

Hi! Ich schaue schon seit Monaten the big bang theory auf Netflix, doch als ich jetzt auf mein Profil ging war big bang theory nicht mehr da. Ich kann es nicht finden... ist es von der Seite genommen worden und wenn ja, kann man etwas tun, um es "zurückzuholen"? Danke für ernstgemeinte antworten

Antwort
von 5000steraccount, 417

Habe gerade gegoogelt. Es scheint, als wurde schon im Herbst 2015 die Serie von netflix genommen (nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich, Österreich und ein paar anderen Ländern), weil die Seite irgendwie nicht die erforderlichen Rechte besaß und sich geweigert hat, Steuern für die Lizenz zu bezahlen. Guck die Serie einfach woanders, z.B. auf Burning Series.

Kommentar von stoffel21 ,

oh, ok! danke:)

Kommentar von BioExorzist ,

Nein, das ist nicht der Fall! Die Serie ist nach wie vor da! ;)

Kommentar von 5000steraccount ,

Ah. Ich hab die Info hiervon https://www.quora.com/Why-is-the-Big-Bang-Theory-TV-series-not-on-Netflix-Hulu-o..., benutze das halt selbst nicht. 

Kommentar von BioExorzist ,

Na diese Quelle ist ungefähr soviel wert wie "ich hab gehört" ;)

Antwort
von BioExorzist, 356

Die Serie ist doch bei Netflix vorhanden: http://www.netflix.com/title/70143830

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community