Könnt ihr auf Netflix The Big Bang Theory anschauen?

93 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue Big Bang Theory seit vielen Jahren rauf und runter, das gehört zu meinem Tag dazu und ich war sehr geschockt, als es heute morgen einfach weg war! Ich habe daraufhin auch mit dem Chat gesprochen und der Mitarbeiter dort verstand mein Problem überhaupt nicht. Es sei ja noch da, wenn ich auf Englisch umstelle. Dass ich auf Deutsch gucken möchte hat er einfach wegignoriert und nur auf Lizenzvereinbarungen hingewiesen. Auf meinen Hinweis, dass es keine Ankündigung gegeben habe, sagte er wieder nur, es sei ja noch da, nur halt auf Englisch. Ankündigungen gibts nur, wenn etwas komplett rausgenommen wird. Lächerlich. Habe nach dem Chat sofort mein Abo gekündigt.

Rattrap  31.12.2023, 14:48

habe ich auch gleich gemacht nach dem ich bemerkt hatte das tbbt weg ist und nun lese ich das nur noch auf englisch da ist , was das den für ein Blödsinn. Abo ist gekündigt.

DieDreiYorkies  03.01.2024, 08:15
@Rattrap

Ist wieder da. Vielleicht nicht sofort alles kündigen sondern abwarten das der Fehler behoben wird.

JimBeamHoney
Fragesteller

Was fällt dir ein in Deutschland Serien auf Deutsch schauen zu wollen.. besonders wenn du Geld dafür ausgibst :D

julian8302  31.12.2023, 18:05
@JimBeamHoney

Frech, oder? 😂 Ich mein, dass so ein Service-Mitarbeiter keinen Einfluss darauf hat, welche Sendungen laufen und er nicht mal eben sagen kann, oh Entschuldigung, wir holen es sofort zurück, ist schon klar. Aber diese Ignoranz, mit der er mir da begegnet ist, war wirklich abartig. Als ich sagte, ich werde mein Abo kündigen, sagte er noch "Soll ich es für Sie kündigen?" 😂 Null Interesse daran einen Kunden zu halten, dann bitteschön. Kündigen schaffe ich aber gerade noch selber 🙄

JimBeamHoney
Fragesteller
@julian8302
"Soll ich es für Sie kündigen?"

Stell dir vor da läuft dann irgendwas schief und das Abo läuft einfach weiter.. Beweis mal was er am Telefon gesagt hat ;)

Timmmmmmy730  31.12.2023, 19:17

Und wie kann ich das auf Englisch anschauen ?

Alinaaa6609  01.01.2024, 22:15

Meine Familie und ich schauen jeden Tag ungelogen JEDEN Tag the big bang theory und es gehört zu unseren Alltag wenn man zu uns in die zimmer schaut leuft bei jedem tbbt aber egal wir findest es mega unnötig das netflix runtergenommen wurde! Wir schauen es so gerne an wir kennen alles aus wendig und ja! Na klar kann man das auch über prime video anschauen aber da is es nicht das gleiche!! Es hört sich blöd an aber meine Tochter hat angefangen zu weinen HAHA es ist wirklich blöd und ja nur mal so eine Rückmeldung! Sehr schade

Lucwe  02.01.2024, 03:37

Bei prime video kann man es dafür (wieder) gucken. War auch kurz geschockt. Aber prime rettet uns.

Collin564  02.01.2024, 13:27

Ist bei mir das gleiche. The big bang läuft bei mir immer zun einschlafen usw. Hab deswegen jz auf Prime video umgestellt. Dort ist es zum glück in prime erhslten und auch auf Deutsch.

woodman581  02.01.2024, 16:04

Und ich dachte der einzige Verrückte zu sein! Ich schau die Serie rauf und runter und hab sie beim Arbeiten als "Hörbuch" auf dem Gehörschutz und schmeiß mich immer noch regelmäßig weg wenn Scheldon vollgedröhnt auf dem Sessel zu Leonard sagt: "Ich bin Batman!!" 🤣😅

Muhamed128  03.01.2024, 09:18

Die Serie ist wieder da

celinewa  03.01.2024, 12:54

An alle es läuft ab heute wieder ganz normal auf deutsch auf Netflix

SabrinaEF  03.01.2024, 19:48

Big Bang ist wieder auf Netflix verfügbar

An alle die zufällig auf diese Frage stoßen. Nochmal dass alle es direkt sehen.

Anscheinend (aus welchen Gründen auch immer) kann man mittlerweile bei Amazon wieder alle 12 Staffeln auf deutsch Streamen. Hb es eben selbst überprüft.

Ein Dank geht an @absolutlycr7 durch ihren/seinen Kommentar unter einer Antwort bin ich darauf gekommen. Vielen Dank dass du vermutlich vielen damit sehr geholfen hast😀😊

Aber merkwürdig finde ich es dennoch.... durch das ganze Kauderwelsch blickt doch keiner mehr durch😅 Erst verliert Amazon mit Ankündigung seine Lizenz und Netflix lässt sie still und heimlich auslaufen und stellt ihre Nutzer vor schockierende vollendete Tatsachen.... Paramount+ sollte die Lizenz bekommen oder Hbo da Blick ich nicht so recht durch😅 Und aufeinmal hat Amazon die Lizensen doch wieder hä?🤣

Oder haben die gemerkt welche hohe Summen sie durch Giganten vpn Amazon und Nrtflix eigentlich erhielten.... mal ganz ehrlich wie viel würde die schon machen durch ein bis jetz "noname" Produkt von Paramount was sicher Jahre dauern dürft bis sie ne bescheidene Anzahl an Nutzern anlockt😅

Naja Hauptsache ist wir haben fürs erste mal Tbbt wieder zwar leider nicht auf Netflix aber gut kann man mit leben.

Aber Netflix lass ich wohl auslaufen. Eigentlich hatte mich nur Tbbt an Netflix gebunden😅 Hatte mich schon selbst für bekloppt erklärt abo kosten für nur eine einzige Serie auf Abruf raus zu hauen😆

Woher ich das weiß:Recherche
evangeline91  02.01.2024, 02:26

Sorry für die Schreibfehler.... Hab die Nachricht mit meinen wurstfingern an einem Handy Display müde in der Nacht abgetippt😅

JimBeamHoney
Fragesteller

Dankeeschön, jetz kann ich wenigstens wieder wie gewohnt einschlafen :D

Natze857  02.01.2024, 15:48

ja kannst tbbt kann man nach einem kauf bei Amazon ansehen

ChaoticOne  02.01.2024, 17:21

Amazon hat es nach wie vor auf Pay tv, netflix nur auf englisch

evangeline91  02.01.2024, 17:45
@ChaoticOne

Hey also ich konnte es gestern abend alles kostenlos im Stream angucken. Mit laufendem Abo. Also ich musste es nicht kaufen. Und hab alle Staffeln durch geklickt. Bei mir ist alles ohne Kauf im prime Abo enthalten.

evangeline91  02.01.2024, 18:07
@ChaoticOne

Hmm das ist echt komisch. Bei mir funktioniert es. Und anscheinend auch bei einigen andern. Ist echt merkwürdig dass es anscheinend nicht für jeden gilt. Sie haben ja ein aktives Abo bei prime?

Mopsi1337  03.01.2024, 10:20

Auf Netflix geht's auch wieder!

celinewa  03.01.2024, 12:57

tbbt gibt es seid heute wieder auf netflix auf deutsch

missanonym333  03.01.2024, 20:46

03.01.24 - 20:45 - TBBT ist wieder bei Netflix! Die Serie tauchte wieder in meiner „Weiterschauen-Liste“ auf, sogar genau dort wo ich stehen geblieben war 😇

Dorania89  04.01.2024, 23:27

Tbbt ist wieder da :)

RayReddington93  01.02.2024, 17:53

Ich habe nur bei zwei Profil big bang Theorie weg und ich habe dann auf den älteren Konto da ist big bang Theorie noch dann hab ich einen neues Profil gemacht und die Serie ist auf Netflix Verfügbar auf Deutsch und zudem die Serie dr House plötzlich auf Netflix Verfügbar!! Ich habe mit den anderen Profil sehr viel serien gehabt die plötzlich weg waren sogar the blacklist und viele original Serie welche nicht weg sein dürfen wie die von Netflix gesagt habe auch hatt mir Netflix gesagt das big bang Theorie nicht weg sein sollte es kann aber sein das es für Deutschland weg ist.. Obwohl ich über VPN auf Netflix big bang Theorie finden kann.. Ich glaube das die Bei Netflix im Moment technische Störungen und deshalb Inhalte verschwinden.. Aber ich habe auch genug anders und big bang Theorie gucke ich nur noch zum schlaf weil ich halt einfach die Serie mittlerweile auswendig kann.. Über 🇩🇪 hatt man zudem die Serie Young Sheldon die man sich angucken kann..

Hi! Mir ist das auch aufgefallen, habe daher bei netflix angerufen und gefragt. Leider war es kein Fehler bzw. Vergessen der Lizensverlängerung, tbbt ist seit heute nicht mehr im Programm von Netflix. Es gab wohl eine Panne bei der Ankündigung, dass tbbt nur bis zum 30.12.2023 zur Verfügung stünde, weil es ja nirgendwo stand. Aber die Serie wird leider definitiv nicht mehr zu netflix zurück kommen🥲

Woher ich das weiß:Recherche
bondine  31.12.2023, 11:12

also wenn das soo ist, dann sollten wir jetzt alle kollektiv netflix kündigen - das schmeckt auch sehr nach absprache mit amazon..

DieDreiYorkies  31.12.2023, 17:37
@bondine

Nein, die Serie geht von Amazon raus, weil CBS die Serie in den USA exklusiv ausstrahlen will. Daher sind alle Lizenzen (bis auf die englische für Netflix scheinbar) ausgelaufen. Ich schaue die englische eh lieber, weil dort wenigstens die Witze Sinn machen. Denn oft genug wurde völlig falsch übersetzt, sodass vieles einfach keinen Sinn mehr ergibt.

bondine  01.01.2024, 10:52
@DieDreiYorkies

also gibt es ja doch einen zusammenhang!?! ich frag mich da zwar, warum dann die englische noch in deutschland da ist, aber vielleicht wollen ja die usa die deutsche fassung nur sehen..

die englische (die laut weiteren einträgen wohl nun auch nicht mehr verfügbar ist - ich kann es nicht überprüfen, da ich nun kein netflix-user mehr bin) ist für mich keine option..es gibt da leider keine deutschen untertitel mehr..

was das eigentlich schlimme ist, dass es keine ankündigung seitens netflix gab..dazu verschiedene angaben von netflix (panne oder da die englische noch da ist, keine ankündigung notwendig)..dann parallel zur (übrigens angekündigten) amazonänderung…..sorry, dass finde ich nicht ok und bin seit gestern kein netflixkunde

Black2kull  31.12.2023, 13:26

Wie viele "Unterschriften" braucht man bei einer Online-Pedition, um TBBT auf Netflix zurück zu holen? 🤔😅

Rattrap  31.12.2023, 14:40

jap ich Schliesse mich nicht nur an sonder habe auch gleich gekündigt.

JimBeamHoney
Fragesteller

Oh.. dann danke für deine 'Recherche'. Ich vermute eher es war Absicht, weil in letzter Zeit schon einige große Serien weg sind und das wenig mit den ihrer Preiserhöhung zusammen passt..

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Serie 'halt einfach untergegangen ist'.

OGnii  31.12.2023, 17:59

Ich bin schockiert ich schaue tbbt wie scheinbar so einige andere auch schon seit Jahren rauf und runter. Ich brauch das tatsächlich zum einschlafen 😅 dachte nur ich hab den knall…. Ich werde mein Abo deswegen kündigen wird Netflix wahrscheinlich reichlich wenig stören aber mir gibt es die Genugtuung und das reicht!

evangeline91  02.01.2024, 01:32
@OGnii

Nein du hast kein knall😅 Ich schaue tbbt auch seeehr oft und täglich.... und wenns nur nebenher läuft damit irgendwas im Hintergrund an ist. Und es macht einfach Spaß und hilft wenn man mal nich so gute Laune hat oder bissi depressiv ist.... einfach um sich abzulenken und bissi sich erheitern zu können.

Dachte noch so nach Amazons Ankündigung..... na ein Glück läufts bei Netflix noch. Und in einem Bericht stand eig auch drin Tbbt bei Netflix wird wohl nicht rausgenommen.

Naja so hat Netflix für mich absolut keinen Sinn mehr. Da ich eig fast ausschließlich tbbt schaue. Hab wohlgemerkt auch das teure Abo. Naja verlieren sie wohl auch mich als zahlenden Kunden. Sooo schade.

War echt eben so schockiert.... wollte mir tbbt zum einschlafen anmachen. Hab eben noch Alexa verflucht weil die als nur auf die Suchen Seite gesprungen ist😅

Naja nun endet wohl ein epische und Jahre lange Ära einfach.

Wenn es keine Lizenz mehr für deutsch gibt... verschwindet tbbt dann auch aus dem freetv von Prosieben?😱😭

TonyBabony  01.01.2024, 12:24

Netflix kündigen, diese Betreiber sind wie die grünen geworden.

Nika6  01.01.2024, 18:50

Netflix ist zur schlechtesten Plattform geworden. Ich hatte mich schon mega aufgeregt das sie how i Met your mother runtergenommen hatten. Schon damals hab ich mir gesagt wenn sie tbbt runter nehmen dann kündige ich diesen Mist. Hat mir Netflix somit sehr einfach gemacht 👎🏽

CheseDino  01.01.2024, 19:00

Was… wenn die ganzen guten Sachen rausgenommen werden lohnt sich Netflix ja absolut nicht mehr ! Wenn die jetzt noch John Wick entfernen künde ich den Vertrag…

Chanti592  01.01.2024, 23:54

Und ich dachte mein Netflix hat eine Macke oh man das ärgert mich grade so sehr noch dazu das es überhaubt nicht angekündigt wurde... 🥲

evangeline91  03.01.2024, 13:44

Die Serie läuft nun doch wieder in Netflix :D

Darksoul76  03.01.2024, 15:57

Ich bin ebenfalls mehr als verwirrt. War sehr schockiert das sie einfach raus war. Aber warum auch immer sie läuft gerade wieder auf Netflix.🤔

Heisenberg566  03.01.2024, 16:51

Also ich kann die Serie auf netflix weiter gucken. Ich habe auch keine VPN

Vanu93  03.01.2024, 20:36

Dafür,dass es definitiv nicht mehr zurück kommen soll,läuft es ganz gut auf Netflix. Also falsche Information die du da hast

marisol632  04.01.2024, 16:24
@Vanu93

Hi! Ja, das habe ich auch gesehen. Bitte bedenke bei deinem Kommentar, dass ich das weiter gegeben habe, was man mir am Telefon bei der Netflix Hotline gesagt hat. Viele haben danach wohl gekündigt,vielleicht ist sie ja deshalb wieder da. Entsprechend dessen war meine Aussage und Recherche korrekt.

cryptho  04.01.2024, 11:09

Tja sie ist wieder da

marisol632  04.01.2024, 16:37

Hallo zusammen! Nachdem tbbt wieder da ist, war ich etwas verwirrt und hab wieder bei der Netflix Hotline angerufen um zu erfahren, warum die o. g. Aussage getätigt wurde. So wie es aussieht sah man im System wohl nur, dass die Serie tbbt nicht zur Verfügung stand, deshalb ging man davon aus, dass die Serie nicht mehr zur Verfügung stünde. Später am Tag erfuhren sie allerdings vom technischen Support, dass es sich um einen technischen Fehler handelte und tbbt zwar weiterhin auf Netflix existierte, nur man darauf nicht zugreifen konnte. Dieser Fehler konnte heute wohl behoben werden. Entsprechend dessen war meine o. g. Antwort und Recherche wahrheitsgemäß und korrekt. Dies als Info!

Ich hatte genau den selben Schock wieviele andere auch .. da ich zurzeit schlecht schlafe schalte ich mehrmals in der Nacht den Fernseher ein um TBBT zu schauen und plötzlich wandelte die Sprache in Englisch um, und beim erneuten einschalten war es dann plötzlich weg. Es wurde nirgendwo angekündigt und das gleiche Problem existiert bei Prime .. da gibt es die Folgen plötzlich nur noch zu kaufen. Ich bin mehr als enttäuscht und sehe mittlerweile keinen Mehrzweck Netflix zu nutzen.

the9thknight  01.01.2024, 19:44

Ja Netflix weis das wohl das das jetzt zu einer riesigen Kündigungswelle führt. Und hat es deswegen verschwiegen.

celinewa  03.01.2024, 12:57

Tbbt läuft ab heute wieder auf deutsch auf netflix ☺️

Ja, ich habe genau dasselbe Problem und LIEBE die Serie… erst konnte ich es nur noch auf Englisch gucken und dann gar nicht mehr. Ich benutze Netflix vorallem wegen der Serie. Ich hoffe die Serie gibt es dort bald wieder. Zumal Young Sheldon (ein Spinn-Off der Serie) noch erhältlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung