Was findet ihr besser The big bang theory oder how i met your mother?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig :The big bang theory

How i met your mother schlägt die andere Serie um Welten. Ist zwar auch nicht schlecht, aber man versucht ja einmal den kompletten Intelligenz-Kram zu ironisieren und bei HIMYM "einfache" Unterhaltung mit Liebe, Witz, Nonsense und co. zu bieten.

Daher ist die Sitcom HIMYM um einiges besser. Wenn du die aktuell beste Sitcom schauen willst, gib dir:

NEW GIRL ;).

Ich empfehle dir:

American Horror Story (Staffel 2)

Lost

Hannibal

-Die sind nicht lustig, aber sehr gut

TBBT > HIMYM

HIMYM lies ab Staffel 3 (oder 4?) mächtig nach. Hab zwar trotzdem bis zum bitteren Ende durchgehalten, aber das lag an meiner Trägheit, nicht am Unterhaltungswert.

How I met your mother, obwohl ich auch big bang theory ganz gerne mag.