Welche von diesen Serien mögt ihr mehr?

14 Antworten

Friends ist für mich DIE sitcom. Die ersten paar Folgen sind zäh aber ca ab Folge 6 ist sie genial

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

How I met your Mother ist meine lieblings Comedy. Hab alle 4 von den ausgewählten Serien gesehen:

  1. HIMYM
  2. TBBT
  3. Modern Family
  4. Friends

Easily himym.

Mit Friends kann ich mich nicht anfreunden, Modern Family mag ich nicht und The Big Bang Theory ist seichte, belanglose Unterhaltung. Eine Serie ohne wirkliche emotionale Momente.

Himym steht da schon weit über denen finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf jeden Fall Tbbt, das ist meine absolute Lieblingsserie, aber HIMYM schaue ich auch super gerne

Hey,

ich finde mit abstand How i met your Mother am besten weil es da einfach am emotionalsten und lustigsten war meiner Meinung nach.

Ich habe versucht die anderen Serien zu gucken aber hatte wirklich nie Interesse außer vielleicht etwas bei tbbt.

MFG