Frage von Differentcarlo, 69

Serienempfehlung wie Big Bang Theory und HIMYM?

Kann mir jemand Serien wie Big Bang Theory und How I met your mother empfehlen (am besten mit Begründung)? Ich liebe die Serien bin aber bald mit beiden durch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wexmajior, 41

Malcom Mittendrin

Desperate Housewives -> glaub mir. Fang einfach bei der ersten Folge an und schau weiter..schauen auch viele Männer.

COugar Town -> Erste Folge allein lohnt sich zu schauen (auch für Männer ;))

New Girl -> neue Serie, ganz lustig, auch die erste Folge=beste Folge /neues HIMYM

The Vampire Diaries -> auch ganz gut,aber wohl eher für Mädchen ;)

Dr. House -> eignetlich ganz gut, aber halt nicht so lustig wie HIMYM :)

Friends -> das alte HIMYM

Kommentar von sfbfsbfbx ,

New girl ist die beste serie :D

Antwort
von knallpilz, 48

How I Met Your Mother wurde ja immer Friends 2.0 oder sowas genannt. Also guck Friends. :)

The Big Bang Theory ist unter anderem von Chuck Lorre. Der steckt außerdem noch hinter Two and a Half Men, Mike & Molly, Mom, Dharma & Greg, Roseanne und noch ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Meiner Meinung nach sehr gute Comedy-Serien mit romantischem Anteil sind:
The Office (US-Version), Parks & Recreation, Scrubs, Coupling, Brooklyn Nine Nine, American Campus - Reif für die Uni, Video Game High School, You're the Worst, Ground Floor und Die wilden Siebziger. 

Antwort
von MissNyen, 34

Also Serien die "wie die sind" fallen mir jetzt keine ein, da sie schon sehr explizite Handlungen haben...aber wenns um locker leichte Geschichten mit Humor geht - ich schau mir folgende gerne an: Rita rockt, 2 Broke Girls, New Girl, Grimm (nicht durchgängig witzig)

Wenn auch "ältere" sein dürfen: Gilmore Girls, Hör mal wer da hämmert

Antwort
von TremenKor, 28

Hi,

wie wäre es mit Mike & Molly (http://www.netzwelt.de/serien/mike-and-molly/index.html)

oder der neuen Fuller House Serie (fortsetzung von Full House)? http://www.netzwelt.de/serien/fuller-house/index.html

Viele Grüße

Antwort
von pedde, 19

Alle, die das schauen haben auch folgendes meist geschaut oder schauen es:

  • Friends
  • Scrubs
  • King of queens
  • Two and a half men
  • Two broke Girls
  • New Girl (mit Abstand aktuell die beste Sitcom in diesem Genre)
Antwort
von claushilbig, 9

Aktuell finde ich "2 Broke Girls" ganz witzig.

"Two and a Half Man" ist zwar inzwischen beendet, aber noch recht "frisch"

Für mich eine der besten Sitcoms, die es je gab, war "Married with Children", zu deutsch "Eine schrecklich nette Familie"

Antwort
von djstini, 31

da beide Sendungen schlechte Sitcoms (Situations Komödien) sind hier ein paar Beispiele für gute Sitcoms

Bojac Horseman , Community , (Silicon Valley keine Sitcom das heißt die folgen erzählen zusammen eine Geschichte deshalb in der richtigen Reihenfolge gucken)

Antwort
von sfbfsbfbx, 9

"Malcom Mittendrin", "2 Broke Girls" und "two and a half men". Alles sehr gut und Unterhaltsame Serien mit einem sehr guten cast z.B. bei Malcom Mittendrin: Bryan Cranston und Frankie Muniz. Bei 2 broke Girls: Kat Dennings und Beth Behrs und bei Two and a half men: Charlie Sheen, Ashton Kutcher und Jon Cryer.

Antwort
von Alleshelfer1000, 14

Liebe ist -> ist ein bisschen älter aber unglaublich lustig

Two and a half men -> auch eine urkomische amerikanische soap

Two broke girls -> ebenfalls witzig mit einer prise schwarzem humor

Scrubs -> ähnelt auch HIMYM ubd tbbt

Hoffe ich konnte dir helfen, viele grüsse

Antwort
von Wolke91, 18

Kann dir Modern Family empfehlen.
Ist super lustig, 3 Familien alle irgendwie miteinander Verwandt. Familie mit 3 Kindern, Schwules Paar mit Baby und ein Mann verheiratet mit junger Latina und einem Kind.

Last Man standing
Mit Tim Allen in der Hauptrolle als Vater von 3 Töchtern und Großvater eines Jungen. Super lustig mit etwas schwarzem Humor.

Cougar Town
Auch extrem lustig

Antwort
von abibremer, 1

Wenn man dem Klatsch und Tratsch (Bunte) den man kostenlos im Netz lesen kann, glauben darf, entspricht das wirkliche Leben Charlie Sheens ziemlich genau seiner Rolle in Two and a half men, obwohl er DORT(noch?) nicht an AIDS erkrankt ist.

Antwort
von genius07, 8

two and a half men - die neuen folgen und die ersten staffeln- von den selben machern

Antwort
von chooney, 15

Friends .