Serie gesucht. HiMYM,BBT,PLL

4 Antworten

Hey :) Im Allgemeinen nennt man Serien wie tbbt und himym Sitcoms und Serien wie pll Dramaserien. Im Internet gibts zahlreiche Listen, wo du auch neue Serien entdecken kannst. Neben HIMYM und TBBT mag ich am liebsten: Apartment 23 Friends ( ist HIMYM sehr ähnlich und die Mutter aller Sitcoms) New Girl 2 Broke Girls Suburgatory

Da ich keine Dramaserien gucke, kann ich dir auch keine Empfehlungen geben, aber vlt magst du Vampire Diaries oder Gossip Girl.

Ich denke dir werden am besten Suburgatory, Friends und New Girl gefallen. Meiner Meinung nach ist Suburgatory am Anfang sehr übertrieben, aber wenn man einmal angefangen hat es zu sehen, ist es echt cool. Ich hoffe da ist ne Serie für dich dabei :)

Ich liebe auch PLL und durch Pll kam ich dann auf Gossip Girl , Desperate Housewives , O.C California ist zwar schon älter aber gut

Wie waere es mit Gossip Girl, Desperate Houswifes oder alte Sendungen wie Friends?:)

Hm...

Ähnlich zwar nicht aber greys Anatomie is auch ganz gut