12 jährige will pll schauen?

8 Antworten

Hi, ich hab auch pretty little liars mit 12 geschaut😉😊(bin sogar schon fertig und warte auf die letzen 10 Episoden 😂💕) also...ich würd villeicht fragen ob sie an solche Storker und so glaubt...wenn ja, dann bekommt sie evt. Angst😈😂

Pretty little Lairs ist ab 12 Jahren, also deine Schwester würde sich freuen, wenn sie das sehen würde ;)

Ich denke mit 12 geht das schon

Mit zwölf habe ich das auch geschaut, obwohl ich vor manchen Szenen doch sehr Angst hatte. Ich würde dir also empfehlen Sie ein paar Folgen schauen zu lassen und wenn es ihr gefällt und sie keine Angst hat würde ich sie lassen.