Ähnliche Serien wie Pretty little liars oder vampire diaries?

39 Antworten

The Originals ich glaube das ist sogar ein Ableger von The Vampire Diaries oder so ähnlich

Twisted, Teen wolf und The Originals.

CelinoRhino  28.10.2015, 13:53

The Originals, das ist doch die Serie mit Klaus, Rebekah und die anderen Michealsons oder?:D

  • Gossip Girl
  • The Lying Game
  • One Tree Hill
  • O.C. California
  • Ringer
  • Drop Dead Diva
  • Glee
  • Degrassi
  • Ravenswood (Spin-Off von Pretty Little Liars)
  • Greek
  • Dawsons Creek
  • The Secret Life of the American Teenager
  • Twisted
  • Revenge
  • Nikita
  • Melrose Place
  • Picket Fences
  • Desperate Housewives
  • Veronica Mars
  • Charmed
  • Buffy
  • Angel
  • Moonlight
  • Teen Wolf
  • The Secret Circle
  • The Originals
  • True Blood
  • Witches of East End
  • Sleepy Hollow
  • Supernatural
  • Being Human
  • Blade

Liebe Grüße :)

eine ähnliche serie wie vampire diaries ist "the originals". sie ist mit den gleichen schauspielern aber es halndelt sich um etwas anderes. gerade ist die erste staffel auf sixx gelaufen und die 2. staffel startet bald und ich kann sie dir nur empfehlen. P.S.: Es geht hauptsächlich um die "Uhr-vampir" Familie.