Wer ist euer Lieblings PLL/Pretty Little Liars Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spencer 40%
Aria 33%
Hanna 20%
CeCe 7%
Emily 0%
Alison 0%
Mona 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aria

Bin noch nicht mit allen Staffeln fertig, aber ich find Aria voll toll.

Spencer ist so schlau, das find ich auch super. Emily so sportlich... Aber sie ist nicht mein Lieblings Charakter. Und Hanna ist mir oft zu oberflächlich...

Also Aria und Spencer sind meine Favoriten.

Mona, Cece und Alison... Auf jeden Fall nicht meine Favoriten...

Viele Grüße

Keira7  08.08.2021, 19:57

Danke für den Stern! :)

Spencer

Sie ist mir am ähnlichsten und ich mag ihren Ehrgeiz am liebsten. Emily finde ich ist die stärkste und mitugste von allen, Hanna ist sehr ehrlich dadurch wirkt sie aber leider auch oberflächlich

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Spencer

Ich tendiere zu Spencer, aber Hanna finde ich auch toll.

CeCe

Hier ist eindeutig CeCe Drake (Charles) mein Liebling. Hab mich sogar in sie/ihn verguckt

Spencer

Eigentlich finde ich alle toll hahahah

Woher ich das weiß:Hobby