Eure Lieblings Pretty Little Liars Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

5. 38%
3. 19%
2. 13%
4. 13%
1. 6%
6. 6%
7. 6%

3 Antworten

3.

In jeder Staffel gibt es Szenen und Teile, die ich gar nicht mag oder sogar hasse, wie den Zeitsprung oder die paar Folgen danach. Ich persönlich mag die Folgen im Puppenhaus, die Halloween Folgen, die wo Alison auftaucht, die in Ravensburg und die In den Alison eingeliefert wurde. Eigentlich mag ich die vierte und fünfte Staffel am meisten, da gibt es nichts dran auszusetzen. Die dritte ist auch Hammer. Die ersten beiden finde ich gut, aber in meiner Erinnerung nicht herausragend.

5.

Staffel 4,5 & 7 sind die besten

SPOILER

In Staffel 4 findet man raus dass Alison lebt. Das alleine macht sie epic.

Staffel 5 hat das Puppenhaus was der beste Teil der ganzen Serie ist. Außerdem kommen alle Liars ins Gefängnis und Alison fällt in alte Verhaltensmuster. Mona‘s "Tod“ ist auch ein Highlight.

Staffel 7 war ein epischer Showdown. Aria als A (worauf viele gewartet haben), das Brettspiel, Emison, Ezria‘s Hochzeit, das Brettspiel und Spencer‘s Zwilling Alex Drake als A.D. waren epic.

Ich hasse allerdings Staffel 6. Bis auf die Puppenhaus Folge, das A Reveal und die letzte Folge ist die Staffel extremst langweilig. Den Zeitsprung hasse ich besonders.