Frage von Frageni, 346

Pll Staffel 5&6 Fsk| Pretty Little liars?

Guten Tag!,

Ab welchem Alter sind die Staffeln 5&6? Und wird es eine Fortsetzung von Pll geben? Wenn ja ab welchem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryStyles123, 291

Die 5. Staffel ist ab 12 & wie ich gehört habe die 6. Staffel ab 16. Es wird noch eine 7. Staffel mit 20 Folgen geben die im Sommer wahrscheinlich schon anfängt (also in den USA). Es gibt die überlegung vielleicht sogar noch eine 8. Staffel zu drehen oder einen Film zu machen.

Antwort
von AnnabellM, 245

Staffel 1-5 ist FSK 12.
Staffel 6 allerdings ist FSK 16

Kommentar von AnnabellM ,

Es wird noch eine 7. Staffel geben, danach ist aber Schluss. FSK noch offen, da sie noch im Dreh ist.

Kommentar von Frageni ,

Denkst du es wäre okay Staffel 6 mit 13 zu gucken oder ist Staffel 6 sehr brutal?

Kommentar von AnnabellM ,

Nein sie ist nicht sehr brutal, nur spannend. Ich bin 15 und gucke PLL auch schon seit einem Jahr. :)

Antwort
von sahra0159, 192

Staffel 5 ist ab 12 Jahren und Staffel 6 ab 16. Pll soll mit Staffel 7 enden , die voraussichtlich Ende 2016 oder Anfang 2017 nach Deutschland kommen wird. Eine Fsk gibt es noch nicht. Die Produzenten haben aber mehrmals angedeutet, dass Pll noch nicht zu Ende sein soll und es gibt daher Anlass zur Hoffnung, dass es auch noch eine Staffel 8 geben wird.