Ist Pretty Little Liars für meine 10 jährige Schwester noch sehr gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ansichtssache 36%
Ja sehr 18%
Ist ja nicht ohne Grund ab 12 18%
Nein gar nicht 9%
Geht 9%
Wenn ein erwachsener dabei ist ok 9%
Denke ja 0%

3 Antworten

Ist ja nicht ohne Grund ab 12

Nein, ich finde schon mindestens ab 12. Ich finde es aber generell komisch wenn so junge Kinder schon Teen-Dramas schauen. Man sollte seine Kindheit genießen und Disney Channel Sitcoms etc gucken.

Ansichtssache

Ich habe die Serie mit 10 oder 11 geschaut und fand sie an manchen Stellen wirklich gruselig, aber manch anderer denkt sich so hääää wie kannst du das gruselig finden. Das ist immer sehr unterschiedlich von Person zu Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Monsss
Fragesteller

Ich habe sie auch sehr früh gesehen aber kann mich auch nicht mehr daran Erinnern. Vielen Dank!☺️

Ist ja nicht ohne Grund ab 12

Ich hab die ganze Serie gesehen und finde nicht, dass sie für eine 10-jährige geeignet ist und das nicht nur wegen den selten vorkommenden Gruselszenen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Monsss
Fragesteller

Danke! Ich habe sie selber gesehen doch kann mich gar nicht mehr daran errinern. Das war vor 3 Jahren und da war ich auch 13. ☺️

Phoenix686  12.12.2020, 16:25
@Monsss

3 Jahre sind schon ein großer Unterschied, zumindest in diesem Alter. 10 finde ich da echt noch zu jung.