Pretty Little Liars S2 E12?

nessi515  08.10.2021, 07:52

Soll ich spoilern? ;)

Elfihopper
Fragesteller

Ja klar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also du hast gesagt ich soll spoilern, beschwer dich dann nicht lol

Das war echt. Das war kein Traum und auch kein Flashback. Alison lebt noch xD

Das wirst du in der 4. Staffel rausfinden da finden die Mädels Alison. Aber nur kurz dann verschwindet sie wieder. Ende 4. Staffel finden sie sie dann wieder und dann erzählt Ali alles von der Nacht als sie verschwunden ist. Das erzähle ich jetzt nicht es sei denn du willst das.

Als Alison bei Hanna im Krankenhaus war das war auch echt, als Ian Spencer vom Glockenturm schubsen wollte hat jemand den dann ja geschubst das war auch Ali. Ich weiß ich on du die Stelle schon hattest wo Ali Aria besucht hat weil Meredith durchgeknallt war aber ich denke das war dritte Staffel. Jedenfalls war das auch Ali. Die besucht die Mädels öfter mal aber die denken halt immer es ist nur ein Traum.
Ende Staffel drei sterben die Mädels fast in einer brennenden Hütte, da kommt Ali und rettet alle.
ich hoffe ich konnte dir helfen. Btw du erfährst am Ende der zweiten Staffel wer A ist. Wer danach als nächstes A ist kommt dann erst Mitte sechste Staffel raus und wer als drittes A ist (nach dem Zeitsprung in Mitte 6. Staffel) erfährst du ganz am Ende der 7. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elfihopper
Fragesteller

Dankeeeee also ich weiß eh was mit mit Ali passiert ist hahaha bin jetzt auch schon bei Staffel 3 aber vielen dank

Das war echt, später wird das auch noch eine Rolle spielen, aber ich will dir nicht spoilern ;).

Viel Spaß beim Weiterschauen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Elfihopper
Fragesteller

Danke