Was hat Elliot Alison in Pretty Little Liars um den Kopf gebunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte meiner meinung nach ein schutz sein der verhindert das man andere beißt nur wie das teil genau heißt das kann ich dir nicht sagen das weiß ich nicht

Kann dir den genauen Namen nicht nennen. Jedenfalls ist das um andere nicht zu beißen und wie ne Art knebel um nicht so laut zu seien. Gibt es in der Psychiatrie öfters. Konnte dir hoffentlich helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist, ja tatsächlich, ein ECHTER Maulkorb, um zu verhindern, dass sie flieht und reden kann

Woher ich das weiß:Recherche