Wie werde ich wie Alison DiLaurentis aus Pll?

6 Antworten

Alison ist egozentrisch, manipulativ, arrogant...Such dir am besten ein neues Vorbild.

Ich habe mir die ganzen anderen Antworten angesehen. Da ist ja wirklich nichts zu gebrauchen. Um so zu werden, wie Alison Dilaurentis solltest du von den Klamotten her, dass tragen was im Moment in ist und manchmal ein bisschen was anderes, damit du auffällst. Außerdem solltest du viel Schmuck tragen. Ketten, Ringe und auf jeden Fall Ohrringe. Kommen wir nun zu der Art. Du solltest etwas manipulativ sein. Das heißt zum Beispiel ein bisschen an anderem Personen meckern. Aber nur so, dass sie es nicht merken. Das heißt zum Beispiel ganz nebenbei sagen:,, Du hast ja dünne Haare!" Dann fühlt sich die andere Person schlechter und du dich immer besser. Klingt fies, aber so ist Alison Dilaurentis. Dann solltest du etwas gemein sein und den anderen klar machen, dass zu gerne die Oberhand hast. Vllt solltest du auch weniger über dich sagen und dafür mehr über andere erfahren. Dann kannst du die damit ganz leicht erpressen. Und zum Schluss natürlich. Komm bei allem was du tust Selbstbewusst rüber.

LG Izzycool

PS: Wenn jemand was blödes sagt, solltest du einen guten Spruch haben.

Woher ich das weiß:Recherche
BlackGirlmagic
Fragesteller

Haha ich liebe dich für den Kommentar 😂👏🏽👏🏽 Endlich mal was nützliches

Ich glaube ich Weiß so ungefähr warum du wie sie sein möchtest natürlich ist sie eine gemeine gehässige Person aber sie hat eine gute Australung, ist hübsch und beliebt

Versuch einfach Selbstbewusst rüber zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest nicht so werden wie Alison sie ist manipulativ und keine gute Person, sei einfach wie du bist, und versuche keinen nachzumachen. Das geht eh meistens schief. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ich sage Mal so..Alison ist eine Manipulative Person. Möchtest du wirklich wie sie sein?

Sei nicht jemand den du nicht kennst sondern sei wie du es bist!