Frage von selmaaM, 50

Wie hat Alison DiLaurentis sich tot gestellt (TV SHOW)?

Also ich schaue schon seit einiger Zeit Pretty little liars und Frage mich, wie Alison in ihrem grab liegen konnte? Ich verstehe das alles mit Bethany Young nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von liviab, 18

Alison hat sich nicht todgestellt, als sie mit dem Stein niedergeschlagen wurde, war sie wie gelähmt und konnte weder sprechen noch sich bewegen.

Bethany war in der Todesnacht bei Alisons Haus um mit Mrs DiLaurentis abzurechen. Mona vertauschte sie mit Alison (welche sie eigentlich töten wollte) und schlug sie mit einer Schaufel nieder. Melissa, die Bethany später fand, begrub sie da sie dachte Spencer hätte Bethany niedergeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community