Warum ist Ezra in Pretty Little Liars A und was hat er mit Alison zutun?

13 Antworten

Heii :) also ich bin zurzeit auf amerikanischem Stand also fast am ende der 5. Staffel und ich glaube es war ende 4. staffel wo so ein Missverständnis aufgetaucht ist. Ezra ist nicht A und auch nicht teil des Teams. Er wollte ein Buch schreiben hat sich deshalb auch anfangs noch nur deswegen mit Aria getroffen doch später hat er sich halt verliebt. Aria wusste bis kurz vor dem zeitpunkt als er angeschossen wird nichts von dem Buch. Sie ist zuerst sauer aber zurzeit sind sie wieder gut befreundet und es sieht ganz danach aus als würden sie wieder zusammen finden. Ich fand es am Anfang gemein von der Serie das er sich plötzlich so auffällig verhalten hat also mit dem spionieren und so was aber es hätte ja auch sinn ergeben können da er Alison ja gekannt hat. Naja ich hoffe ich konnte dir irgenwie weiterhelfen :D

ezra ist nicht A ende der 5. staffel wir alison umgebracht weil alison A ist mona findet das heraus sie ermordet alison. Alison hat alle die ganze zeit belogen.

diemitnamen  26.12.2014, 13:30

hä dann vertseh ich aber nicht....mona ist tot ?

luzpro  20.01.2015, 17:17
@diemitnamen

Das ist falsch. Mona wird von Alison getötet, nicht umgekehrt.

Das kommt am ende der folge 4.12 raus leider geht es bis jetzt nur 4.13 und die anderen sind noch nicht drausen. mann sieht nur wie ezra das geheimversteck gehört und er immer verdächtiger weise dort ist. ICh liebe die sendung und freu mich es weiter zu schauen !!;)

Ezra ist nicht A. Er hatte im Sommer als Alison verschwunden ist eine kurze Beziehung mit ihr. In der 4. Staffel Folge 20 kommt aber raus das er Spencer und CO. zwar ausspioniert hat, jedoch nicht weil er A ist, sondern weil er ein Buch über Alisons Verschwinden schreiben wollte.

Ganz am Anfang bevor Alison verschwunden ist, hat sie sich mit ezra getroffen und er wollte immer schon ein Buch schreiben und da Alison immer im Mittelpunkt stehen will, wollte sie das er über sie schreibt. Da die beiden sich immer trafen erzählte Alison auch von ihren Freundinnen und als Alison verschwand wollte er die Geschichte als Buch veröffentlichen aber um weiter zu kommen hat er sich auf aria eingelassen und natürlich kann alles irgendwann mal raus und ......

Ps: Alison hat ezra reingelegt und meinte sie sei 21 und somit in der USA volljährig