Findet ihr ezra von pll auch so heiss?

10 Antworten

Mögliche Spoiler enthalten für die die PLL noch nicht zu Ende geschaut haben:

Ja! Normalerweise mag ich so einen Altersunterschied nicht, aber.. bei ihm würde ich definitiv eine Ausnahme machen! Er ist mit Caleb und Toby mein Lieblingsflirt in der Serie und ich finde ihn echt toll. Naja, es würde mir nichts ausmachen mit Aria zu tauschen, haha. Allerdings ist ja "nicht so toll" was wir in Staffel 3 über ihn herausfinden.. Aber wenigstens ist er nicht A. ;) Ich finde auch nicht so super was er Aria in der letzten Staffel antut.. Er leidet zwar wegen Nicole und das Ganze da kann man ja verstehen, aber.. Er hat sich mit Aria verlobt, dann kommt das mit Nicole raus und er reist immer wieder hin und her.. Und er bekommt auch deshalb nicht mit was mit Aria passiert (ich meine das mit Über-A usw..) Klar, früher hat er das auch nicht mitbekommen (naja zumindest dachte man das ja.. Im Endeffekt wusste er es ja die ganze Zeit wegen seiner Recherche fürs Buch..), aber.. am Ende wohnte Aria ja bei ihm.. Er hätte es bestimmt mitbekommen.. Vor allem muss ihm doch aufgefallen sein dass irgendwas mit Aria war..

Aber Verziehen ist Verziehen. :D

Aber sonst ist Ezra super, ja :) XD

Äußerlich betrachet auf jeden Fall. Finde ich schon recht heiß.

Auch was man von seinem Filmcharakter erfährt (was ich bis jetzt erfahren habe) ist schon ganz cool. Obwohl er so viele Geheimnisse vor Aria hat, das finde ich echt blöd.

Aber rein körperlich betrachtet ist er schön. Obwohl Jason vielleicht schöner ist, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße

Naja eher OK. Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber da gab es definitiv bessere vom Aussehen her, vor allem auch die, mit denen Aria was hatte wie Jason, Jake, Wesley, Noel. Auch Caleb find ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Ezra weder vom Aussehen noch charakterlich heiß. Auch wie er sich ausdrückt und verhält finde ich total scheiße. Ich würde ihn nicht Daten. Nicht mal wenn er der letzte Mann auf Erden ist.. Ich weiß nicht, ich mag ihn einfach nicht.. Schon von Anfang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Serie nicht, aber wenn ich jetzt nur nach dem Äußerlichen gehen würde, würde ich sagen das er schon ganz gut aussieht, aber Heiß eher nicht