PLL! warum sucht ezra nach alisson?

3 Antworten

Also allison hatte früher was mir ezra und er beschloß nach seinem tod ein buch über ihre geschichte zu schreiben. Dafür musste er nachforschen und DARUM sprach er aria an. Aber er verliebte sich in sie und hörte auf zu suchen doch als Aria ihm von A erzählte und erfuhr dass auch Ali von A terrorisiert wurde und dann auch noch aria alles über das buch herausfand wollte er ali suchen um ihr zu helfen in der hoffnung so aria zurückzubekommen! Und ezra ist nicht im A team bei cece glaub ich es auch nicht Hoffe ich konnte helfen:)

Ezra wahr früher mal mit allison zusammen und jetzt will er ein Buch über ihr leben schreiben und cece ist nicht -A sie gehört zu den red coats hoffe ich konnte dir helfen:))

raynn
Fragesteller

vielen dank :) ich finde die serie so spannend ich will endlich wissen vor wem ali sich versteckt :))

ssvlove  17.06.2014, 17:45
@raynn

ich auch ich schau in den ferien jeden abend im Internet pll bin jetzt auch schon fast am ende von staffel 4 :))

phiex  28.05.2017, 03:10

Cele ist A aka Big A

Ich glaub da Ezra Autor ist macht er es für sein Buch...