Pretty Little Liars: Wer denkt ihr hat Cece ermordet und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls jemand noch aus Alisons Familie lebt war es einer von denen denke ich. ich glaube aber auch ein wenig dass es jemand ist der noch nicht in der Serie zu sehen war

Es stellte sich heraus ich glaube in der 7. oder 6. dass es Alison ist (ich warte auf das Sommermonate :D) Emily hat heimlich Alison beim Arzt besucht und sie hat in schlaf oder so gesagt, dass Sie CeCe oder so umgebracht hat

Floriawlf  12.10.2018, 21:54

Aber das stimmte letzendlich nicht , Mona hat Cece umgebracht.

Pll ist mir fast komplizierter als Mathe geworden

lalalala128  19.02.2016, 16:58

Omg hahaa ich habe so lachflash XD