Frage von toniolivia, 934

Pll: Wer denkt ihr hat Cece ermordet und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karo8236, 837

falls jemand noch aus Alisons Familie lebt war es einer von denen denke ich. ich glaube aber auch ein wenig dass es jemand ist der noch nicht in der Serie zu sehen war

Antwort
von KayneAnunk, 829

Pll ist mir fast komplizierter als Mathe geworden

Kommentar von lalalala128 ,

Omg hahaa ich habe so lachflash XD

Kommentar von Annilovely ,

haha😂

Antwort
von WolfsSmile, 417

Es stellte sich heraus ich glaube in der 7. oder 6. dass es Alison ist (ich warte auf das Sommermonate :D) Emily hat heimlich Alison beim Arzt besucht und sie hat in schlaf oder so gesagt, dass Sie CeCe oder so umgebracht hat