Sind nur Ezra und Cece in Pretty Little Liars Red Coat oder kommt noch ein dritter dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da kommt noch einiges auf uns zu ;) es gibt ja auch noch eine fünfte Staffel, also denke ich nicht dass das Geheimnis schon in der vierten Staffel komplett gelüftet wird.

brokenheart09
Fragesteller

Aber es heißt ja Cece und Ezra sind Red Coat... Und vlt. kommt die Geschichte von Alison dann ;)

Vineta  06.10.2013, 15:40
@brokenheart09

in der letzten folge hat man ja zwei red coats gesehen. ich denke die zweite red coat war alison, und alison wollte aria und co helfen. ezra hat man ja nur in einem schwarzen hoody gesehen.

ich denke man will uns nur verwirren ;) aber der zweiten staffel dachte man ja auch mona wäre der hauptdrahtzieher, aber war ja nicht so ^^

es gibt ja zwei ganz beliebte/glaubwürdige "gerüchte" wer es sonst noch so sein könnte. ich weiß nicht ob du sie kennst.... einmal das alisons zwillingsschwester courtney "A" sein soll und einmal das "A-TEAM" für "Alison Tobi Ezra Aria Mona" steht. wenn du sie nicht kennst erklär ich sie gern genauer ^^

brokenheart09
Fragesteller
@Vineta

Kenn ich nicht :D Ich kenn nur das das Courtney "A" nur im Buch vorkommt und nicht verfilmt werden soll. Und ich kenn diese Theorie. Das das "A"- Team aus Toby, Mona, (Lukas) besteht. Und die beiden RedCoats Ezra und Cece sind. Und das Cece ein Red Coat ist ist ja schon bekannt. Und das Alison lebt auch. Aber Alison wurde ja selber von "A" terrorisiert und steht in der Halloweenfolge erst aus ihrem Grab auf. Also glaub ich nicht das sie zum "A"-Team gehört. Aber trotzdem wie geht die Theorie von Ali, Tobi, Ezra, ARIA und Mona? ^^

anonlikestrains  09.10.2013, 07:07
@brokenheart09

"Ich kenn nur das das Courtney "A" nur im Buch vorkommt und nicht verfilmt werden soll."

Das wurde von den Machern so nie gesagt, alles ist möglich. Vor alem solltest du dich an eine Folge erinnern in der Alison einem Kind eine Gruselgeschichte erzählt, dabei ging es um weibliche, blonde Zwillinge. Außerdem lag auf dem Tisch in Alis Zimmer, das von ihrer Mutter nun wieder eingerichtet wurde, zwei identische Schleifen nebeneinander und an der Wand in ihrem Zimmer hängt ein Poster mit zwei blonden Mädchen die identisch aussehen.

Ich denke falls die Macher die Zwillingstheorie wählen das Alis Zwilling begraben wurde und sie noch lebt.

Übrigens:

"Und die beiden RedCoats Ezra und Cece sind. Und das Cece ein Red Coat ist ist ja schon bekannt."

Bei Red Coat handelt es sich um eine Frau bzw. zwei Frauen. In der letzten Szene sah man, dass Ezra zum A-Team gehört und man weiß, dass eine der beiden Red Coats Cece ist, aber es wurde nicht enthüllt wer die zweite Red Coat ist.

"Aber trotzdem wie geht die Theorie von Ali, Tobi, Ezra, ARIA und Mona?"

A / lison

T / oby

E / zra

A / ria

M / ona

So als würde "A-Team" für die Namen der Mitglieder stehen.

brokenheart09
Fragesteller
@anonlikestrains

Dankeschön :) Aber ich glaube nicht, dass sie das mit der Zwillingstheorie verfilmen. Es wäre ein zu einfaches Ende, ehrlich gesagt. Und die wollen ja Spannung machen. Und wenn jeder weiß, dass das Courtney ist, verliert es ja seinen Reiz.

PLLLoverin  12.08.2015, 13:15
@Vineta

lese dir mal meine beiträge zu diesem post zur frage mit ezra durch

Leniii2805  01.04.2020, 21:04

Ezra und Red Coat? lol naja also Sara(Shower lol)Harvey war ja noch Roter Mantel. die antwort kam eventuell paar jahre zu spät

Es gib auch eine 6 und 7 staffel und die macher von Pll wollen auch noch eine 8 staffel rausbringen. Ezra ist nicht A. CeCe ist A und CeCe ist Alis Schwester , man dache Charles Dilaurentis wehre ein Mann aber es heißt eigentlich Charlet und jetzt halt Cece . Sarah Harvey aus staffel 6 ist Roter mantel und Black widow.Cece ist auch roter mantel.Cece hat Ali geschlagen .Mona hat Bathany getötet und Bethany hat Tobys mutter von Radley dach geschubst und dabei ist Mrs. Cavanaugh ungekommen :'(

und übrigens stimmt die teory mit dem A TEAM nicht also A=ALI T=TOBY E=EZRA A=ARIA M=MONA weil ezra hat was böses getahn ja aber er gehörte nie zu a und aria war auch nie a , ali ebenfalls nicht .toby hat zum glück aufgehört und mona war psychich am ende und hat es getan weil ce ce es ihr befohlen hat.

Ezra is aufjedenfall nicht Red Coat. Das sind Cece und noch iwer. Und dieser Iwer is jemand der den Mädls helfen möchte, also wenn man der Zwilingstheorie glauben möchte, könnte das Ali sein. Ezra gehört warscheinlich zum A-Team, aber ganz sicher wäre ich mir nich, wenn dann ist er noch nicht so lange dabei, erst seit er und Aria sich getrennt haben. So meine Theorie :))

ali hat keine zwillings schwester sie hat zwei stief schwestern undzwar spencer und melissa und eine richtige schwester undzwar cece die 15  monate älter als jason ist. in der serie gibt es keine Cortney .nur die aus emilys schwimm team aber die war dan auch bald weg vom fenster.