Pretty Little Liars Sommerfinale

6 Antworten

Schau mal bei youtube unter ,,Pretty Little Liars - is Ezra A?'' da gibt es genug Videos und auch genug Beweise warum Ezra A sein könnte... Zum Beispiel wird auf eine Folge aufmerksam gemacht in welcher Ezra vor einer Tafel steht, auf welcher ein Text geschrieben steht und inmitten des Textes stehen die Worte ,,But I Am A'' oder es wird mehrmals betont dass Ezra eine Schreibmaschine hat und viele Nachrichten von A sind mit einer Schreibmaschine geschrieben worden.

Ich glaube nicht das ezra A ist.. man hat ihn ja nur wütend in A's Versteck gesehen.. für mich gibt's da eine ganz einfache Erklärung: Er war schwarz angezogen weil...er nicht wollte das ihn jemand sieht! Er war wütend weil...er gesehen hat das A seine Freundin stalkt! Für mich ist es klar das Aria A ist! Schau dir mal auf YouTube "Aria is A" an! Da gibt's so viele Beweise! ZB: Aria schreibt das A am Ende ihres Namens genauso wie A in seinen/ihren Briefen! Oder..Als die Frau, die Alison gerettet hat und ihnen sagt das Alison noch am Leben ist, schauen sich alle verwirrt um, außer.. ARIA! Naja..in Rosewood ist nichts wie es scheint :)

Ich glaube ja es ist Aria.. Ezra ist den Mädchen nur gefolgt, weil Aria ihn wieder belogen hat (wegen der ganzen A sache, dass sie nicht mehr nach A suchen etc) und er war sauer, dass sie ihm das nicht erzählt hat, weswegen er dann mit Hoodie etc sauer gegen diese Tafel gehauen hat..

Guck dir mal bei Youtube dazu Videos an :)

http://www.youtube.com/watch?v=3G4jeXrzkEM

Valli26
Fragesteller

die Theorie ist gut abeer so ganz sicher bin ich mir da nicht!! Hahaha aber das kann man sich ja bei dieser Serie ja auch niiie sein!! :D

LupinFan1  06.09.2013, 23:19
@Valli26

Jaa.. :D Noch nicht einmal die Schauspieler wissen, wer A ist

Valli26
Fragesteller
@LupinFan1

Ja eben!! hahahaha Aber ich bin echt schon gespannt was das jetzt alles mit Ezra und so noch zu tun hat!!! :)

Ezra ist nicht A. Wenn du die letzte Folge von Staffel 4 gesehen hast wird dir dass auch klar werden :D

Ezra ist nicht A. ich weiß nicht ob ihr über das buch oder die serie redet aver in der Serie ist ezra nicht A. er macht das nur weil er einen krimmi schreiben möchte er hat den mädchen nie etwas angetan er hat nur aria belogen in der hinsicht das er die mädchen schon lange kannte.. ich hoffe ich konnte helfen :D