Umfrage: Girls von Pretty Little Liars!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Aria 32%
Hanna 28%
Spencer 20%
Emily 20%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emily

Ich LIEBE die serie hab mir grade alle 3 staffeln in 3 tagen angeguckt.!! Suchti-alarm;DD

ICh musst grade überlegen wen ich von allen am besten finde, und das ist echt schwer, weil sie alle ihr rolle super präsentieren, am anfang mocht ich lucy hale (aria) am liebsten, ich fande sie einfach wunderschön und ich weiß nicht, iwi hat sie was besonderes an sich.. aber im laufe der serie kam ich mir auch den anderen personen sehr vertraut zu, von spencer hatte ich ers nicht so gemocht sie war mir zzu viel auf schule versessen und hat auch immer vorurteile gehabt, und wenn sie etwas dachte dann halt sie sich daran festgehalten und nicht gadacht das es falsch ist bis es auf geklährt war, halt ne hastings;) aber iwi mag ich sie doch richtig gern jetzt:D Hanna war für mich erst diese barbiepuppe, aberr es hat mich echt gerüht wie sie sich um ihre freunde kümmert besonderes wie sie Caleb beschützen wollte und sogar alle beweise für A gelöscht hat nur damit Caleb nicht weiter dran arbeitet, oder das sie nach allem was Mona ihr angetan hat, immer noch an ihre freundschaft glaubt, und sie besuchen kommt..ich hab mich schließlich mit kleiner mher heit für em entschieden weil ich ihre karft atemberaubend finde, ich finde sie hat in der serie iwi die rolle des kückens ud iwi will man sie beschützen, ihr vater ist im krieg, das ,ädchen das sie liebte, ihre beste freundin wurde getötet, ihre nächste liebe wurdde getötet und paige sollte auch getötet werden, einfach unglaublich was sie durch machen musste (die andern natürlich auch aber bei ist es doch etwas extremer) udn doch kämpft sie immer weiter. Auch das sie sich geoutet hat fande ich bewunderns wert und damit zeigte sie das man das durchsthen und war ein vorbild für andere. Außerdem hat sie keine vorurteile, egal was alle sagten sie mochte toby und traf sich mit ihm (gut keiner konnte wissen das er süäter im A-team ist:D), sie wusste das A alles macht um sie zu verletzen und au f den falschen weg zu führen und glaubt nicht alles was vermeindlich ein hinweiß sein kann.! ICh finde sie bewundernswert.!:DDD

Aber naja sowas nennt sich hobbylosigkeit:DD ICh hab mir jetzt nach der serie auch schon die ersten bücher gekauft um die zeit bis zum anfan des 2 teiles der 3 staffel am 8 januar (amerika premiere) zu überbrücken:DDD

ach und von den typen finde ich wren am besten, der arme verliebt sich immer in die die er nicht haben kann..:(:D knapp folgend sind ezra und Jason:D:D

LG:)):*

Wow ne lange aber schöne Antwort. Ich stimme alles zu was du geschrieben hast. Auch mir fehlt es schwer zu sagen wen ich am meisten mag. Ich finde Emily hat sich sehr zum positiven verwandelt. Zum Glück bin ich nicht die einzigste Hobbylose :D PLL ist wirklich die beste Serie die ich je gesehen habe :)

@JuliaF000

Ooohja, das denke ich zwar immer nachdem ich ne serie gesehen hab aber diesmal ist es mein voller ernst:DD aber ich will nicht da toby im Ateam ist ich hab grade angefangen ihn richtig zu mögen, und dann hat er auch noch mit spencer geschlafen und tut ihr sowas an -.-'

@JuliaF000

finde ich auch am anfang mochte ich aria am meisten sie trug auch mein namen aber danach wurde spencer und hanna die am meisten mag eigentlich mag ich alle sie spielen alle perfect oh und von den jungs mag ich wren jason und toby :)PLL ist echt eine tolle serie voller spannender sachen

@JuliaF000

finde ich auch am anfang mochte ich aria am meisten sie trug auch mein namen aber danach wurde spencer und hanna die am meisten mag eigentlich mag ich alle sie spielen alle perfect oh und von den jungs mag ich wren jason und toby :)PLL ist echt eine tolle serie voller spannender sachen

@JuliaF000

finde ich auch am anfang mochte ich aria am meisten sie trug auch mein namen aber danach wurde spencer und hanna die am meisten mag eigentlich mag ich alle sie spielen alle perfect oh und von den jungs mag ich wren jason und toby :)PLL ist echt eine tolle serie voller spannender sachen

@JuliaF000

finde ich auch am anfang mochte ich aria am meisten sie trug auch mein namen aber danach wurde spencer und hanna die am meisten mag eigentlich mag ich alle sie spielen alle perfect oh und von den jungs mag ich wren jason und toby :)PLL ist echt eine tolle serie voller spannender sachen

@JuliaF000

finde ich auch am anfang mochte ich aria am meisten sie trug auch mein namen aber danach wurde spencer und hanna die am meisten mag eigentlich mag ich alle sie spielen alle perfect oh und von den jungs mag ich wren jason und toby :)PLL ist echt eine tolle serie voller spannender sachen

Aria

Auf jeden fall Aria!

Ich finde sie kann von allen am besten schauspielern. Ich habe die Serie allein wegen ihr angefangen und wümnschtre sie würe auch in Lying Game (auch von Sara Shepard) die Hauptrolle bzw. Emma und Suton spielen. Hanna und Spencer kann ich ihrgendwie gar nicht leiden und Emily ist auch nicht mein Ding.... Als Mänlichen Chara finde ich Ezra und Tobi am besten....beide sind einfach nur der Hammer.

Spencer

So ich komm ziemlich spät aber egal :) als erstes prett little liars ist die genialste serie der welt. bei den charaktären find ich es schwierig.am anfang fand ich aria am besten.hanna wareinfach die barbie und spencer die streberin.emel fand ich auch toll. letztendlich finde ich aber spencer am besten.troian ist erst mal eine beeindruckende schauspielerin.und ich mag einfach die ganze art.natürlichist jedes mädchen auf ihre eigene weise toll.und ich finde alle haben sich toll entwickelt.hanna ist einfach nur toll.sie kümmert sich um ihre freunde und sie haut geniale sprüche raus.emily ist einfach so stark wie schon von vielen gesagt sie steht es einfach toll durch.und aria.bei aria ist das irgendwie so geworden das ich sie nicht mehr so mag.ich weiß nicht wieso aber ich mag sie einfach nicht mehr so.aber spencer.spencer ist einfach wow.diese ganze radley sache und wie sie sich um toby kümmert.einfach toll. toby finde ich von den jungs am besten.ich finde ihn einfach toll.er ist einfach perfekt - ich liebe ihn einfach.er ist so süß zu spence und er ist einfach wow.

und diese serie einfach wow -ich regiere so emotional.einfach unglaublich.als man dachte tob wäre tot war ich traurig und habe geweint.und wenn tob eint weine ich auch.aber durch diese serie bin ich do paranoid geworden:D ich habe manchal einfach angst.

und ich finde das a team so interressant!diese ganze aufmachung wie sie alles machen einfach wow.

ja ich bin hobbylos :D

Spencer

Eigentlich muss ich ja sagen das ich alle liebe :D Aber entscheid mich für Spencer.

Und von den Männern entweder Toby oder Wren :)

Ich hasse es das Toby im A Team ist... Arme Spencer..... Aber das seine Liebe zu ihr alles nur gespielt war kann ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich ändert er sich ^^

@JuliaF000

Ja ich finds auch einerseits echt traurig, weil für mich sind Spencer und Toby ein Traumpaar und ich dachte immer das sich beide aufrichtig lieben... Aber mal ehrlich, wenn das so wäre, würde Toby ihr das doch nicht antun oder?! :/ Ich hoffe aber das er irgendwann einsieht das Spencer perfekt für ihn ist! :)

Anderseits mögen Toby viele jetzt fast noch mehr, weil diese düstere, böse, geheimnissvolle Seite an ihm, ihn einfach richtig interessant macht...oder um mal andere zu zitieren ''Der neue, böse Toby ist einfach nur mega heiß!'' Haha :D

Bin aber mal echt gespannt, wie Spencer reagiert wenn sie rausfindet das Toby zum A-Team gehört und vorallendingen WIE sie es rausfindet!!

Wer ist wren?

@Fotogen

Wren ist der Ex-Verlobte von Melissa. Die Beiden trennten sich weil Wren und Spencer sich geküsst haben.

Spencer

Hallo!

Mein Lieblingscharakter ist Spencer. Ich finde ihren Charakter einfach super. Außerdem passt Troian Bellisario super in die Rolle der Spencer. Mein männlicher Lieblingscharakter ist Toby. Er ist nett und hilfsbereit. Außerdem ist er Polizist geworden, um Spencer zu beschützen. Er und Spencer passen richtig gut zueinander.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung