Ist Ezra nach der 4.Staffel von Pretty Little Liars tot oder ist er nur bewusstlos und kommen Aria und er wieder zusammen?

3 Antworten

Er ist nicht tot, sondern nur bewusstlos. Aria ist in der 5. Staffel dabei ihm zu verzeihen und sie sind auf gutem Weg wieder zusammen zu kommen.

Sassaria
Fragesteller

Danke :-)

Nein, er ist nicht tot. Er verliert nur das Bewusstsein... Ein guter Tipp an dich ist, guck dir einfach die 5. Staffel an; es gibt nÀmlich die neuen Folgen mit deutschem Untertitel, und das ist genauso gut, wie es auf deutsch zu sehen :)

Nein, er stirbt Gott sei Dank nicht! Das wÀre sonst ein folgenschwerer Fehler der Produzenten :p

  • TEAM EZRA 💕🙊 -
celli2304  19.05.2016, 15:58

Jo ezra ist so geil.

Spoiler

Ezra und Aria kommen am ende der 6 Staffel wieder zusammen. Bzw sie schlafen miteinander und kĂŒssen sich...

omg so cute