Pretty Little Liars Staffel 7? Wer hat es vertstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre vermutlich besser, wenn dus dir nochmal ansiehst, aber ich hab trotzdem mal versucht deine Fragen zu beantworten:

Ezra hatte nach Aria eine andere Freundin namens Nicole.
Nicole und Ezra kommen während der unerzählten fünf Jahre innerhalb der sechsten Staffel zusammen. Sie lernen sich kennen, als Nicole Emily dazu bewegen möchte, sich wieder bei Habitat for Humanity zu bewerben. Stattdessen bewirbt sich Ezra dort und ihre Beziehung vertieft sich.

Nicole wird in Thailand entführt und für tot gehalten. Ezra verarbeitet in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel mit Alkohol und Depression ihren Verlust.

Kurz nachdem er sich mit Aria verlobt hat, bekam Ezra eine Benachrichtigung, dass Nicole vielleicht noch Leben konnte, da einige der Helfer, als Geiseln gehalten werden. Ezra fliegt nach Thailand und empfängt Nicole überglücklich, nachdem sie freigelassen wurde. Aria sieht dies im Fernsehen.
Ob Aria & Ezra noch heiraten weiß man nicht genau, da Ezra nie aufgehört hat Nicole zu lieben, er dachte sie ist gestorben.

Zwischen Jason und Aria läuft momentan gar nichts. Sie haben sich in den 5 Jahren, die man nicht gesehen hat, getroffen und waren für kurze Zeit zusammen. Als Jason wollte das Aria mit ihm um die Welt reist um wohltätigkeitsarbeit zu leisten, hat diese sich dagegen entschieden und ihre Beziehung war beendet.

Ich denke, dass Jason immer noch in Aria verliebt ist und sie mag ihn auch, aber sie liebt nur Ezra.

Was du genau mit Hanna und "dem Zeug" meinst weiß ich nicht. Ich schätze mal du meinst die Szenen, wo sie sich darauf vorbereitet hat Noel Khan zu entführen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

NatalieBlack
Fragesteller

Ja danke jetzt macht alles auch wieder einen sinn👍🏼

Theloyal  09.09.2016, 17:09

Kein Problem :)

Schau es noch einmal und denk diesmal fest mit.