Pretty little Liars Kommen Ezra und Aria in der 6 Staffel wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aria und Ezras Beziehung bleibt immer ungewiss, da sie sich immer trennen und wieder zusammen kommen. In Staffel 6 sind sie nicht richtig zusammen und kommen in der zweiten Hälfte von Staffel 6 auch nicht zusammen, aber sie haben trotzdem eine innige Bindung miteinander, aber eher auf freundschaftlicher Basis. Über Staffel 7 wird noch gar nicht berichtet, weil da weder Dreharbeiten noch sonstiges zu stattgefunden haben. 

Und heiraten tut wahrscheinlich Alison, weil sie in dem Trailer zu 6B den Namen "Mrs. Rollins" trägt und Lehrerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in den Büchern wird Ezra doch von Cece getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie kommen nicht zusammen. Ezra wird sogar Alkoholiker ( er dreht ein bisschen durch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung