Also ich habe nur ein paar Freunde die BWL studieren und diejenigen die WG-Abi hatten (kürze ich jetzt mal so ab), kamen besser mit dem Fach Rechnungswesen zurecht, was ja teilweise ein ganzes Semester füllen soll. Ich denke die sind dann schneller drin und müssen nicht so viel nacharbeiten. Die normale gymnasiale Mathematik ist ja komplett anders und man muss erstmal umdenken :)

Letztendlich finde ich es aber unter diesem Aspekt irrelevant, weil lediglich Fleiß und Lernen entscheidender ist :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt, es dir steht und du dich drin wohl f

...zur Antwort

Such dir Inspiration bei Printerest :)

Vielleicht kannst du deine Lieblingsbilder in weiße Bilderrahmen einrahmen und an die pinke Wand hängen? :)

...zur Antwort

Ich denke mal hier gilt wieder der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden". Du hast alles Recht der Welt um verbittert zu sein! Aber bitte lass dich nicht auf sein Niveau herab, dass du deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt. Willst du seinetwegen wirklich eine Strafe bekommen?

Weißt du, ich glaube an Karma. "What goes around comes around". Er bekommt schon was er verdient, versprochen :)

Dieser Hass ist unnötig, weil es 1. ihn gar nicht wirklich interessiert und vorallem 2. dir deine Kräfte raubt! Das schadet niemanden, außer dir selber, ich spreche aus Erfahrung

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Kann aber nur Zufall sein. Wenn sie nichts sagt bedränge sie bitte nicht ;)

...zur Antwort

Wie alt seid ihr? Aber ich finde das auch merkwürdig, maximal 1-3 Tage sind okay, aber vielleicht liegt es an den Sommerferien, sofern es euch noch betrifft. Normalerweise sollte ein verliebter Junge schon öfter mal was von sich hören lassen :)

Ich hoffe, das klärt sich schnell bei dir :)

...zur Antwort
Freund hat sich betrunken danebenbenommen, bitte um Rat

Hallo, mein freund und ich (26, sehen uns nur am WE weil Entfernung) führen seit 4 Monaten eig. eine super harmonische Beziehung. Wenn er mal 1-2 Bierchen trinkt, wird er anhänglich und süß, macht er am WE gern, will ich ihm auch gar nicht verbieten. Allerdings würd ich gern eure Meinung zu folgender Situation gestern hören: Geplant war, er kocht für mich, dann gemeinsam mit Freunden (auch Mädels dabei - super für mich wenn er mit seinen Kumpels quatscht :) ) an den Rhein am Abend. Jedenfalls kam ein netter Kumpel vorbei zum Essen, war für mich auch ok. Allerdings haben die beiden sich dann so dermaßen mit Wodka abgeschossen, dass mir die Gespräche zu platt wurden und ich halt irgendwann nach 2 h mal mit dem iPad auf den Balkon setzte ne Stunde, dachte lass den mal machen. Kam er später zu mir, beschwert sich, dass ich einfach weggehe. hab ihm erklärt warum. ruft der Kumpel von drüben, was los sei. Freund ruft rüber: "Sie hat was gegen dich." Ich bin dann ausgeflippt, weil das so nicht stimmte und es mich primär ankotzte dass er sich so besaufen musste, obwohl wir eigentlich an den Rhein wollten. Bin dann kurz runter an den fluss allein, um mich abzuregen, wollte keine Szene machen. kam dann auch wieder auf den Balkon, nicht sauer oder so. Sagte mein Freund: "Ja die Frauen, Immer am Zicken, meine Ex hat auch so gezickt." Dachte ich hör nicht richtig. Den Spruch brachte er 2 h später nochmal (als wir dann wirklich am Fluss waren und er wirklich rotzevoll war). Weil er so voll war, hat er nem anderen Kumpel dann auch gleich erzählt "Was ich heut so gemacht hab? Hab vorhin meine Freundin gebumst und dann gekocht. Schau wie hübsch, hab noch nie eine so schöne Frau kennengelernt" Mir hats für den Abend gereicht, ich bin ins Bett, dachte, klären das heute, nüchtern. Er kam dann nachts und hat so derbe geschnarcht dass ich irgendwann aufstand. Er ging dann schimpfend aufs Sofa ins Wohnzimmer und schlief dort. Ich: Mit Mordlust eingeschlafen. Heute: Er war extrem verkatert, klar. Merkte aber dass ich böse war. Hab ihm die Meinung gegeigt, dass ich sowas wie gestern nicht mehr hören/erleben will, es tat ihm laut ihm ehrlich leid. Warf mir dann aber vor, es sei auch nicht richtig, dass ich einfach abhaue, wenn Freunde da seien. Und es mich nichts angehe wie viel er trinkt oder dass er sich "ab und zu" eine Lexotanil-Schlaftablette einwirft wenn er Stress hat (kam gestern nämlich noch dazu, ich glaube das verträgt sich mit Alk gar nicht.) Ich sagte, dass ich nicht böse sei, aber mir Sorgen mache, dass er derzeit 2-3x pro Woche oder mehr was trinkt (auch wenns nur 1-2 Bier sind, es ist viel find ich). Und das mit den Tabletten nicht befürworte. Ich war den Rest des Tages heute traurig/überfordert. Er hatte so nen Kater, dass er mich nicht mal in den Arm nehmen bzw. seine Ruh wollte, also ging ich heim.. musste beim Abschied weinen. kam mir vor wie eine Furie. Ich will nicht dass wir streiten.Reagier ich über? Wie würdet ihr damit umgehen,was ist richtig?

...zur Frage

Mit 26 müsste der aus dem "Ausprobieralter" mit Alk schon längst raus sein.. Ich weiß nicht, ich bin ja nur Außenstehende, aber er sollte eigentlich schon gut mit Alk umgehen können in dem Alter und nicht so einen Quatsch machen. Das ist doch lächerlich, dass er Ausreden sucht und seinen Fehler mit dem Alk nicht einsieht. Das ist kindisch 😩 Vorallem müsste der versuchen dich zu verstehen und dann noch eine unnötige Diskussion anfangen! Ich verstehe deine Wut und mir tut das leid, verdient keine. Kein Mitleid mit deinem komischen Freund.. Jetzt ist es nur fraglich ob er durch den Alk sein wahres Gesicht gezeigt hat (Betrunkene sagen ja bekanntlich die Wahrheit) oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war. Fakt ist, solche Pillen sind auch nicht gut. Anscheinend kann er generell schlecht Tabletten, Drogen und generell Alk einschätzen? Als ob der die Tabletten ganz selten nehmen würde.. Hm du weißt jetzt ungefähr, auf was du dich womöglich eingelassen hast. Willst du mit so jemanden zusammen sein?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das muss höchstwahrscheinlich in die Reinigung, wenn du es möglichst im Kaufzustand behalten willst.

...zur Antwort

Okay unter den neuen Erkenntnissen würde ich mit den Eltern der Sachbeschädgerin mal ein Wörtchen reden. Das Mädchen muss lernen, dass Konsequenzen gibt..

Viel Erfolg

...zur Antwort

Soweit ich weiß kostet einschicken leider auch. Wenn du Pech hast, schickst du es unnötig ein :(

Aber das ist echt ärgerlich, dass die schon nach einem Jahr kaputt ist, ich würde generell mal zum Verkaufsort zurück und mich beschweren :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.