Gesprächsthemen mit Schwarm?! Problem beim.nächsten Treffen...

3 Antworten

Mögliche Themen - Filme - Musik - Bekannte - Verwandte - Erlebnisse - Macken - Abneigungen - Vorlieben

Wenn er an dir interessiert ist, dann findet sich schon ein Thema :) Liebe Grüße!

kijofu99
Fragesteller

Danke danke danke

das Problem hab ich auch:D aber meistens fängt er an was zu erzählen was er letzdens mal gemacht hat, dann rede ich wieder und so entsteht ein gespräch.. :) worüber man noch reden kann.. : -Ferien -Sommer -Deine Freizeit -Witzige erlebnisse mit deinen Freunden usw...

Aber wenn du dich mit deinem Schwarm triffst, überleg nicht vorher was genau du mit ihm reden willst.. das muss spontan kommen:)

kijofu99
Fragesteller

Danke für deine mühe

versuch dich auf keinen fall zu verstellen und ansonsten kannst du dich ja ganz normal unterhalten ,wie mit deinen anderen freunden,oder etwa nicht ? ich habe die errfahrug gemacht,das ich eigentlich immer recht gut mit junge zurecht kam,solange da noch mehr als nur Freundschaft war;D wenn da mehr Gefühle dazukommen wird man ja meistens etwas nervöser aber mach dir einfach keinen kopf und dir fallen sofort Themen ein . einfach genauso reden ,wie mit deinen restlichen freunden auch .also natürlich nicht so auf kumpelhafte weise aber das versteht sich ;)

Mauernblume99  03.08.2014, 23:04

ich meine natürlich solange da nicht mehr als nur Freundschaft war. sry hab mich verschrieben