Welche Gesprächsthemen kann man führen (Mann und Frau 20-25 jahre alte Personen)?

6 Antworten

alle Themen die in der Schule gelernt wurden, alle Themen in der Zeitung, TV etc
alles eigentlich? man ist ja alt genug

Wo siehst du dich in 10 Jahren , peinliche Erlebnisse , Über die Schulzeit reden wie es so damals war ,über gute Filme , mögliche urlaubsziele usw.

Ehemalige Schule, noch Kontakt zu den ehemaligen Schülern?                      Schlechtestes Fach, Erlebnisse / Komische Lehrer(Die gibts immer)

Erlebnisse aus dem Urlaub

Wohnort/Herkunft

Urlaubsziele/Lebensziele

Hat er/sie ein Auto? -> Irgendwie bilden sich immer Gespräche raus, auch wenn das Thema banal klingt ;)

Welche Fernsehsendungen sieht die andere Person gerne/Lieblingsfilme

Kann mir bei Bedarf noch mehr überlegen ;)

ueber die Schulzeit, Familienmitglieder, Urlaub, Zukunftsplaene, Studium oder Beruf bzw Berufswuesche, Interessen, Musik, Kunst, etc :)

Geht in einer Altstadt spazieren, da stehen die Themen links und rechts an der Straße.