GUTE GESPRÄCHSTHEMEN GESUCHT! SCHREIBEN MIT MEINEM SCHWARM...

5 Antworten

Vielleicht anfangs mal statt wir geht's usw. ob er Geschwister hat/ Haustiere, all sowas. Und dann ergibt sich das, wenn ihr euch 'besser' kennenlernt. Wenn's soweit is dass ihr euch trefft kommt das alles von selbst.

lalalagirlytime
Fragesteller

Aber ich kann ja nicht einfach "hast du geschwister" schreiben des kommz doch voll komisch rüber....wie soll ich des denn in des gespräch mit ein binden ?

123sonnenblume  18.04.2015, 10:09

Wenn du auf belangloses nich mehr weißt was du schreiben sollst in etwa: du, hast du eigentlich Geschwister? Und wenn er dann antwortet und wieso fragt dann sagst du: naja das hat mich interessiert und ich wusste es noch nich. Is vielleicht auch nich der beste Vorschlag aber vielleicht merkt er so dass du dich für ihn interessierst!

Hallo!

- Hobbys

- Musik

- Fernsehsendungen

- Wetter

- Schule

- Stars

Grüße, Dreams97

Frag ihn doch Sachen (welche Hobbys hast du oder was machst du gerne in deiner Freizeit) das signalisiert ihm das du ihn magst und dich für ihn interessierst

Wenn du frägst was sie gerade macht und zb Musik hören schreibt, dann kannst du mir ihr über Musik schreiben. Danach fällt dir bestimmt mehr ein. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

Schwächen, Vorlieben, Stärken...usw..;) Es ergibt sich doch meist eh von selber!