Islamic chat rooms - für islamische fragen - nicht zum flirten - woo?

4 Antworten

Assalamu aleykum,

Höre hier keinem zu sind meistens Idioten! Shia sind eine Sekte halt dich fern von ihnen. Und nur weil jemand Muslim ist kann er keine Fragen beantworten, außer es sind grundlegende Dinge. Ich  rate dir geh auf www.chatislamonline.de, dort haben die Ahnung aber sind auch keine Gelehrte. Wenn die Frage sehr komplex ist MUSST du einen Gelehrten /Shaykh finden alle anderen reden sonst nur was ihnen einfällt. Wenn es also eine einfache Frabe ist  geh zu nem Muslim in der Moschee oder nem Imam ansonsten such einen Shaykh.

Wa salam.

Markenname  30.05.2022, 06:23

Wo kann man denn da eine Frage stellen?

Salamun Alaykum wa Rahamtullahi wa Baraktuhu, liebe Geschwister im Islam.

''ich brauche einen online chat room (dringend) wo ich mit jemanden schreiben kann der ahnung von islam hat und auch sofort meine frage beantworten könnte ???? interseitern- welche ?''

In Paltalk : http://www.paltalk.com/ treffen sich sehr viele ausgebildete Schüler des Islams und sehr viele deutschsprachige Scheichs.

Grundsätzlich ist es ein Chat und Voice Messenger. das heißt, dass Du die Leute auch sprachlich fragen kannst.

Keine Sorge! Es ist zu hundert Prozent kostenlos, zumindest die ''Basic-Funktion''

''Es gibt verschiedene Chaträume, auch Groups genannt, in denen verschiedenste Interessengruppen zusammenkommen können. Räume für Musikdarbietungen, Chaträume in verschiedenen Sprachen und Sonderräume um Hilfe zu Paltalk zu erhalten, werden hier angeboten. Es gibt Räume mit diversen Ratings (Bewertungen). Die sogenannten "G" Räume sind für alle Benutzer zugänglich und umfassen den normalen Sprachgebrauch einer üblichen Unterhaltung ohne anzügliche und beleidigende Inhalte. Die mit "R" gekennzeichneten Räume enthalten Gespräche auch über erwachsene Themen (z.B. Politik, Eheprobleme oder Sexualität im medizinischen und sozialen Sinne). Daneben gibt es auch die "A" gekennzeichneten Räume, die ausschließlich für Erwachsene ("Adult") gedacht sind. Nach Deaktivierung des sogenannten "Adult Content Filter", der die A-Räume ausblendet, erscheint noch einmal ein Warnhinweis. Diese Räume beinhalten unter anderem, aber nicht ausschließlich, Videochats mit zum Teil sexuell exhibitionistischen Darstellungen.''

Quelle: Wikipedia. Falls Du nicht irgendwelche Fragen hast, melde Dich.

Wa Alaykum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuhu!

Für eine einfache Frage, gehe in eine Moschee und frage den Imam.
Für eine komplexere Frage, suche dir einen anständigen Gelehrten und frage ihn. Ob dies nun telefonisch, übers Internet oder persönlich ist, ist egal.

Halte dich fern von dubiosen Internetseiten, die dir eine Antwort versprechen, du aber nichtmal weißt, wer auf der anderen Seite ist.

Du kannst deine Fragen auch hier stellen, die meisten Internetseiten die so etwas anbieten stammen von irgend welchen Sekten und verbreiten nur Müll. Du kannst ja die Kritischen Kommentare ignorieren.