Also ich bekomme 20 & 25 Euro pro Stunde. Ich habe aber auch eine Trainerlizenz gemacht. Tanztrainer gelten als relativ teuer aber was dein Verein zu zahlen bereit ist weiß ich natürlich nicht
Habt ihr viele Trainer?

...zur Antwort

Hallo Sternfunzel

Tod ist nur der Leib. Das wesentliche, die Seele lebt weiter.

Ob man sich im jenseits noch bekehren kann ist letztlich ungewiss. Traditionelle glaubt man das aber nicht

LGJürgen

...zur Antwort

Hallo huzur11

Ich denke das dein Vater einfach in einer anderen Zeit aufgewachsen ist und deine Gefühle nicht verstehen kann.

Es tut mir sehr leid um deinen Hamster, ich hoffe das er jetzt an einem besseren Ort ist.

LGKlaus

...zur Antwort

Ganz einfach
Juden lebten gemeinsam mit den Heiden welche schweine Essen dürfen. Und Muslime gab es damals noch garnicht
LGJürgen

...zur Antwort

Es gibt viele Ansprechpartner dwoman nach Räumlichkeiten Fragen kann.
Rathaus, Turnverein, Gaststätten (auch leerstehende, Kirchengemeinde, Partyservice, Pflegeheime, Hotels, Firmen (Besprechungsraum) Musikverein. .......
Generell ist es eine gute Idee andere Vereine bei euch zu Fragen wo sie Räumlichkeiten gesucht haben
LGKlaus

...zur Antwort

Hallo sarahkntch

Welche Erwartungen hast du denn an die Kirche? Was soll sich deiner Meinung nach denn ändern? Was würdest du dir für die Kirche wünschen?

...zur Antwort

Hallo LordFabian
Die EinheitsÜbersetzung enthält alle Bücher der Bibel und wurde von evangelischen und katholischen Übersetzern gemeinsam erarbeitet. Sie dürfte genau das sein was du suchst
LGKlaus

...zur Antwort

Johannes hat viel philosophieschen und theologischen Tiefgang, außerdem kann man die Liebe Gottes gut daran herausarbeiten.

Wenn du eine einfache zusamenstellung von Geschichten willst ist Matthäus besser

LGKlaus

...zur Antwort

Das ist nicht auf jeder Hochzeit so.
Du kannst ja so was wie ein stehblus tanzen, mit einer Hand breit Abstand am bauch.
LGKlaus

...zur Antwort

Hallo xLeon01
Bei Latein ist das ziemlich egal, da werdet ihr keine Probleme haben. In Standard wird es für dich anstrengend werden sobald ihr ein hohes Niveau ereicht (z.B. Vorturnir) dann must du so weit in's Knie gehen das ihr ähnlich groß seit. Aber fur eine normale tanzveranstaltung ist das kein Problem, da habe ich schon stärkere Größenunterschied gesehen
LGKlaus

...zur Antwort

Hallo Grippsschwipps.

Weißt du, als es um die Schwangerschaft's-Abtreibung's-Beratung ging hat der damalige Papst ein Machtwort gesprochen und die kat. Kirche wurde dafür kritisiert.

Wenn der Papst heute in Polen die falsche Fluchtlingspolitik kritisiert wird er dort auch kritisiert.

Jeder Katholik sieht Dinge anders als die Kirchenoberhäupter. Und sicherlich, wenn die Kirche den Leuten nach dem Mund spricht dann wäre sie beliebter. Aber mal ehrlich, das währe dann nicht mehr meine Kirche

LGKlaus

...zur Antwort

Hallo Lasse16

Da hast du ja noch fast ein Jahr Zeit, da lernst du einiges. Wenn du willst kannst du auch die Tanzpartys in deinem Verein oder deiner Tanzschule besuchen, dann bekommst du mehr Übung.

LGKlaus

...zur Antwort