Tanzraum in Bielefeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Ansprechpartner dwoman nach Räumlichkeiten Fragen kann.
Rathaus, Turnverein, Gaststätten (auch leerstehende, Kirchengemeinde, Partyservice, Pflegeheime, Hotels, Firmen (Besprechungsraum) Musikverein. .......
Generell ist es eine gute Idee andere Vereine bei euch zu Fragen wo sie Räumlichkeiten gesucht haben
LGKlaus

Klaus02  26.09.2016, 22:24

danke für den Stern Lagerhallen sind auch eine Idee, aber da ost meist der Boden schlecht

Ich würde es mal bei einer Tanzschule versuchen. Die Räumlichkeiten sind nie rund um die Uhr besetzt. Freie Zeiten gibt es immer wieder. Einfach mal fragen.