Frage von justmatty, 20

Tanzraum in Bielefeld?

Hallo, wir suchen für unsere Tanzgruppe einen Tanzraum in Bielefeld. Weiß jemand zufällig wo man einen mieten kann oder wo man suchen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaus02, 14

Es gibt viele Ansprechpartner dwoman nach Räumlichkeiten Fragen kann.
Rathaus, Turnverein, Gaststätten (auch leerstehende, Kirchengemeinde, Partyservice, Pflegeheime, Hotels, Firmen (Besprechungsraum) Musikverein. .......
Generell ist es eine gute Idee andere Vereine bei euch zu Fragen wo sie Räumlichkeiten gesucht haben
LGKlaus

Kommentar von Klaus02 ,

danke für den Stern Lagerhallen sind auch eine Idee, aber da ost meist der Boden schlecht

Antwort
von lohne, 11

Ich würde es mal bei einer Tanzschule versuchen. Die Räumlichkeiten sind nie rund um die Uhr besetzt. Freie Zeiten gibt es immer wieder. Einfach mal fragen.