Tipp: entscheide ich für eine! Alles andere ist Betrug in der Partnerschaft und ein mieses Verhalten von dir.

...zur Antwort

Du kannst es gefahrlos essen. Kein Problem!

...zur Antwort

Eine sehr gute Markenuhr, wie Rolex etc. ist eine gute Geldanlage. Allerdings ist das für einen 19 jährigen wohl zu protzig. Ab 30, würde das wohl eher passen. Natürlich kommt es auch darauf an in welchen "Kreisen" du dich bewegst.

...zur Antwort

Du brauchst einen Trainer. Fehler die du als Anfänger machst, ohne Anleitung, sind schwer wieder zu eleminieren. Gehe in einen Verein, dort wird dir gezeigt wie du Verletzungsfrei und technisch richtig den Sandsack bearbeiten kannst. Einfach so drauflos hauen bringt dir absolut nichts.

...zur Antwort

Pfeffer ist fast unbegrenzt haltbar, bei trockener Lagerung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.