Was kann man sonntags mit der schwangeren Freundin draußen machen?

6 Antworten

hi macht doch ein schönes Picknick also das würde ich machen oder gehe mit ihr einfach an einen schönen Ort in der Gegend, das würde sie bestimmt freuen. VIEL SPAß auf jeden Fall

spazieren gehen wäre eine Möglichkeit

Das Gleiche was du Wochentags auch mit ihr machen kannst. Also so ziemlich alles.

Alles was man mit einer nichtschwangeren Frau auch machen kann.

EmsaYouKnow
Fragesteller

Schwachsinn, eine schwangere darf nicht joggen, nicht länger Radfahren und und und

Hai du hast sie mit Liebe geschwängert, geh  mit ihr spazieren  . Ziehe sie schön an und zeig anderen das liebevolle Bauchlein.  Ich bin mit meiner  Beinamputierten  Hochschwangeren Freundin im Rollstuhl ausgefahren, sie konnte mit dem dicken Bauch und Krücken nicht so lange Laufen mit einem Bein. Das Stelzbein hat nicht mehr auf das Stümpflein gepasst. Seit 14 Tagen schieben wir den Kinderwagen am See entlang , mit einem Söhnchen- Eine schöne  Schwangerschaft  wünsch ich euch , genießt das wie das Bäuchlein größer wird LG. LM