Frage von evenangelscry, 22

Wie lange dauert ein Brief von La Palma nach Deutschland?

Siehe oben.

Dankeschön :) Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 14

Kommt sehr drauf an, wo der aufgegeben wurde. Postamt? (paar Tage) Hotel-Rezeption? Irgend ein Briefkasten? (da wird die Post oft nur alle paar Tage mal abgholt).

Wobei Briefe meist schneller sind als Ansichtskarten, die bis zu 3, 4 Wochen brauchen können.

Antwort
von joheipo, 11

Mindestens 10 Tage. La Palma (Provinz Salta) ist ziemlich abgelegen.

Antwort
von selman3417, 4

Ca. 10 tage würde ich sagen

Antwort
von lohne, 16

ca. 4 - 5 Tage