Wie lange dauert ein brief von berlin nach köln?

10 Antworten

Kann niemand beantworten, außer dem Briefträger. Normalerweise dauern solche Briefe einen Tag, wenn sie vor Briefkastenleerung eingesteckt wurden. Zu Ostern und Weihnachten kann es auch länger dauern. Es ist möglich und wahrscheinlich, dass er morgen ankommt.

Voraussichtlich morgen.

Briefe innerhalb Deutschlands haben in der Regel eine Laufzeit von einem Tag.

Der sollte morgen ankommen... Eigentlich schon heute, aber es ist ja Feiertag ;-)

Das kommt darauf an wohin der Brief gehen soll. Im Inland sollte er morgen ankommen. Geht er hingegen ins hinterste Sibirien könnte es ein paar Tage länger dauern. ;-)

Deyny  06.04.2012, 12:11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... lies mal die Frage. Da steht: von Berlin nach Köln!

kommt drauf an, ob er gestern noch abgeholt wurde. schätze mal entweder morgen oder monatg.

crazyrat  06.04.2012, 12:06

Montag ist auch Feiertag, wenn dasnn Dienstag. Aber der sollte morgen da sein.

anneliese10  06.04.2012, 12:53
@crazyrat

oh gott warum hast du das jetzt gesagt? dann geht der terror hier bei mir im haus (siehe meine fragen) noch bis MONTAG?!