Hallo hasan2121,

wie wäre es wenn du deinen Vater überredest, dass du dir ein Nokia 3310 kaufen darfst? Da sagt er bestimmt nicht nein ;-) Geh doch einfach sorgfältiger mit deinen Sachen um und frag bei Apple nach ob du dein jetziges reparieren lassen kannst.

...zur Antwort

Hallo ReRe009,

jede Sim-Karte hat eine eigene/neue Nummer. Wäre ja ziemlich unpraktisch wenn nicht ;-)

Du kannst deine alte Nummer auch noch mitnehmen, falls du es dir anders überlegst. In den Starter-Sets sind meist die Formulare dafür dabei.

...zur Antwort
Joggen

Hallo SubzeroAX3,

Sprinten hat mit Ausdauer schon mal nicht wirklich viel zum tun. Fahrradfahren schon eher, aber ich denke das ist leichter und man braucht nicht allzu viel Kraft wie beim Joggen.

Wenn du Fahrradfahren willst, dann solltest du schon wirklich ein konstantes Tempo haben... und etwas flott unterwegs sein solltest du auch

...zur Antwort

Hallo 170leo170,

wenn du ihn wirklich nur für Office-Anwendungen verwendest, reicht der i3 locker. Aber wenn du ab und zu vielleicht doch mal aufwendigere Sachen machen willst oder evtl. auch mal kleinere Spiele spielen willst, nimm vielleicht doch den i5 ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.