Wie lange dauert es, einen Brief von Dortmund nach Berlin zu schicken?

4 Antworten

Das hängt vom Lehrungstermin des Briefkastens ab.

Wenn Samstag noch geleert, ist der Brief schon heute morgen schon in Berlin im Briefkasten zu finden gewesen.

Eine Briefzustellung erfolgt in Deutschland in der Regel über einen Werktag, maximal sind 2 Werktage zwischen Abholen am Brief

wenn es ein amtlicher Brief ist, ist der Posteingangsstempel von Bedeutung da musst dir keine Gedanken machen.

Ansonsten ein normaler Brief braucht 1, maximal 2 Tage

1-2 höchstens 3 tage.... mittlerweile geht es fixer bei der Post.

ja mit sicherheit ;)