Wie lange dauert ein Brief von Rhodos nach Deutschland?

3 Antworten

Würde es gerne haben dass der Brief noch kommt bevor im am 24.6. wieder zurück fliege.

Ich glaube schon, dass die Post es schafft bis nächstes Jahr Juni den Brief zuzustellen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kinder uns aus Griechenland schrieben, waren sei meist deutlich vor den Briefen wieder zuhause.

Ob sich das gebessert hat?

Gib uns Bescheid, wenn du wieder zurück bist

Es kann passieren, daß die Post erst ankommt, nachdem Du schon wieder zu Hause bist. Trotzdem wird sich Deine Oma sehr darüber freuen.

Giwalato