Wie verschicke ich einen Rückantwort-Brief ins Ausland?

2 Antworten

Mit einer österreichischen Briefmarke geht das nicht. Du kannst aber bei der österreichischen Post einen Internationalen Antwortschein kaufen und deinem Brief nach Deutschland beilegen. Der Empfänger kann ihn dann bei der Deutschen Post gegen das Porto für den Antwortbrief nach Österreich einlösen.

Ich würde bei eurer örtlichen Poststelle fragen, ob man dort einen Internationalen Antwortschein bekommen kann.

Eine andere Möglichkeit wäre, bei einem Briefmarkenhändler (der Briefmarken für Sammler verkauft) nach einer deutschen Briefmarke im Wert von 1,10 € zu fragen.

Du brauchst einen der dir die Briefmarke die benötigt wird besorgt. So kommt man schlecht dran.

L.g. Jan