Wie lange dauert ein Brief von London nach Deutschland per Einschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 3 und 7 Tagen ist alles drin, lass Dir die Einschreibnummer geben, dann kann man evtl sehen, wo sich die Sendung befindet

Durch ein Einschreiben wird die Post nicht schneller geliefert, man hat nur den Beleg das man sie abgeschickt hat.

In der Regel 5 Tage.

Innerhalb der EU sollte alles in 2 bis 3 Werktagen zugestellt sein. Langläufer gibt's aber immer wieder.

London hat einen Flughafen, also schnell in Deutschland. Könnte in 3 - 4 Tagen beim Empfänger sein.

Europa-Post wird per Luftpost versandt, früh eingeliefert 1-2 Tage. ;-)