brief per einschreiben, wann kommt es an

4 Antworten

Ich denke nicht. Ich denke frühstens am Freitag, wenn ich Briefe innerhalb von Berlins verschicke sind sie auch nicht am gleichen nächsten Tag da.

Diese dauern meist bis zu drei Tage. Kommt auf die Post an.

Nein der wird erst übermorgen da sein. Aber das sind die selben Zusteller wie für die normale Post.

Was für eine Einschreiben? Einwurf-Einschreiben (normaler Postbote wirft den Brief in den Postkasten und notiert dies) - Übergabe-Einschreiben (normaler Postbote übergibt persönlich gegen Unterschrift das Schreiben)?