Ist ein Einschreiben Brief (mit Unterschrift) in die Schweiz an ein Postfach möglich?

2 Antworten

Das geht ohne Probleme und zwar nicht nur in die Schweiz. Der Empfänger bekommt eine Nachricht in sein Postfach eingelegt, dass eine Sendung für ihn bereit liegt. Er kann diese dann am Schalter gegen Unterschrift abholen oder ein Bevollmächtigter.

Ja, ist möglich. Sie legen ihm dann einen Zettel ins Postfach, dass er den eingeschriebenen Brief am Schalter abholen muss.