Einschreiben mit Unterschrift aber keine Unterschrift vorhanden?

2 Antworten

Was wird dir denn bei der Dt. Post in der Sendungsverfolgung angezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
kev1nmllr
Fragesteller

am 01.02 ausgeliefert. Normalerweise ist dann unten ein Button, wo die Unterschrift runtergeladen werden kann. Aber wahrscheinlich muss es abgeholt werden, wüsste sonst nicht weshalb.

Womöglich konnte das Einschreiben nicht zugestellt werden und wartet auf Abholung?!

kev1nmllr
Fragesteller

Das kann gut sein.