Frage von Manuelbaaaa, 20

Ich habe Rost an den Schlittschuhen schlimm?

Ich bin begeister icefrestyler und habe gerade entdeckt das meine t-blade Rost haben ist das schlimm oder gefährlich(können die durch den Rost kaput werden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 9

Nur dann wenn sie durchgerostet sind könnte es gefährlich werden. Ein wenig Rost macht nicht aus.

Kommentar von lohne ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von Yoshi1990, 7

Ich würde sie zum Schleifen bringen, dann sollte das eigentlich kein Problem mehr darstellen.